Montag, 26. Mai 2014

PRODUKTTEST SoVita beauty Hyaluron Lift-Effekt



Bei  Wunderweib Scout  habe ich die tolle Möglichkeit bekommen die Sovita beauty Pflegeserie von ascopharm  zu testen.  Das ist die blaue Serie von Sovita beauty mit dem Hyaluron Lift Effekt. 

Das sagt der Hersteller: 


Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 ist eine straffende Tages- und Nachtcreme mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet der Haut optimale Verträglichkeit. Zusätzlich wirken kostbare Anti-Aging-Faktoren, bestehend aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E, der vorzeitigen Hautalterung aktiv entgegen.

Die natürlich-frische und zart-schmelzende Textur mit Mangokern- und Sheabutter zieht schnell ein. Ein gestrafftes und ebenmäßigeres Hautbild ist das strahlende Pflegeergebnis.

Inhaltsstoffe

AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PENTYLENE GLYCOL,    BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERIN, MANGIFERA INDICA SEED BUTTER, OLUS OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SODI- UM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE/ACRYL-AMIDE COPOLYMER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED PHOS- PHATIDYLCHOLINE, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT EXTRACT, LACTIS PROTEINUM, XANTHAN GUM, SQUALANE, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, BUTYLENE GLYCOL, CERAMIDE 3, KIGELIA AFRICANA LEAF EXTRACT, TRIFOLIUM PRATENSE EXTRACT, CITRIC ACID, ALCHEMILLA VULGARIS EXTRACT, HUMULUS LUPULUS EXTRACT, HYDROLYZED SOY PROTEIN, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM (01).


Vorteile:

  • Frei von Paraffinen, 

  • Frei von Parabenen,

  • Frei von Silikonen, 

  • Frei von PEG, 

  • ohne Nano-Partikel  

  • Verzicht auf synthetische Farbstoffe. 

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Anwendungsempfehlung


Die SOVITA beauty Hyaluron Lift-Effekt Tages- und Nachtcreme nach der Reinigung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig auftragen und sanft einmassieren.


Preis

bei ascopharm selbst kostet die Creme 17,90 € für 50 ml . Im Internet habe ich sie aber auch schon für 13,78 € gesehen. 


Mein Test/ Mein Fazit


Das erste was mir auffiel als ich die Hyaluron Lift-Effekt 24 Tages- und Nachtcreme aus der Pappschachtel holte war der hochwertig daherkommende, hellblaue Glastigel. Dieser wird durch einen silberfarbenen Deckel verschlossen. 


Die Creme riecht sehr angenehm und leicht. Die Konsistenz ist cremig aber doch etwas flüssiger als die Cremes die ich sonst benutze.



Sie läßt sich schnell und einfach auftragen und zieht schnell ein, sodas sie auch perfekt als Make up Grundlage geeignet ist. 


Die Creme ist super ergiebig und spendet viel Feuchtigkeit. Dadurch fühlt sich die haut gleich geschmeidig und samtweich an. Für mein Empfinden habe ich auch länger kein Spannungsgefühl . Das Hautbild sieht glatter und ebenmäßiger aus. 


Eine Faltenreduktion konnte ich bisher nicht erkennen, das ist aber auch nicht das vorrangige Ziel gewesen. Möglich ist aber das dieses noch eintritt, wenn man sie länger verwendet. 

Hautirritationen traten zu keiner Zeit auf. 


Klasse ist das die Creme am Tage und zur Nacht aufgetragen werden kann und ich dadurch die Tigelchen in meinem Bad reduziere.


Ich möchte die Creme trotzdem mit 5 Sternen bewerten, weil die Haut dadurch wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt ist 

  

Vielen herzlichen Dank an Wunderweib, dass ich bei diesem tollen Produkttest mit dabei sein durfte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen