Sonntag, 4. Mai 2014

Produkttest PEDI-CARE Elle MACPHeRSON Ho Medics



WOW. Ich hatte riesiges Glück und habe bei HoMedics ein tolles Pediküre Set gewonnen. Es handelt sich dabei um das  “Elle Macpherson by HoMedics Pedi Care” .  


Firmengeschichte:

Die Firma HoMedics wurde 1987 in Michigan gegründet. Die Firma ist Hersteller von Massagegeräten für den Heimgebrauch . Heute hat sich die Firma zu einem der bekanntesten Marken im Bereich Gesundheit, Wellness und Elektronik entwickelt. Die Produkte werden in mehr als 90 Länder vertrieben. 



Kontakt: 

HoMedics Deutschland GmbH

Neuhäuser Str. 61b
33102 Paderborn
Deutschland
Tel.: 05251-417 827 0
Fax: 05251-417 827 29



Das sagt HoMedics zu meinem Produkt:

  • Pediküre System zur Entfernung von trockener und rauher Haut
  • Sauber und schnell – 1800 Umdrehungen pro Minute
  • 4 hautglättende Aufsätze und 4 Aufsätze für die Nagelpflege
  • Batteriebetrieben, 2 x AA Batterien (enthalten)

Mein Test 

Das Set das ich von Ho Medics bekommen habe enthielt 
Das Pediküre Gerät
8 Aufsätze 
Batterien
Bedienungsanleitung




Durch die verschiedenen Aufsätze macht HoMedics perfekte Fusspflege einfach und komfortabel. Das Gerät liegt super in der Hand und arbeitet sehr effizient. 
Die unterschiedlichen Aufsätze lassen sich leicht wechseln und durch den zusätzlichen Staubfänger, sorgt dafür das die Umgebung deutlich weniger verschmutzt wird, weil es den abgehobelten Staub zum großen Teil auffängt. 


Toll finde ich das die passenden Batterien bereits im Paket enthalten sind. Sobald diese im Gerät eingelegt wurde ist es auch schon startklar. 
Die handhabung ist super einfach und die Füsse fühlen sich schön glatt und gepflegt an. Die Wirkung würde ich als im Vergleich zur professionellen Fusspflege als gut bezeichnen. 



Fazit: 

Ich finde toll das das Gerät super einfach zu bedienen ist und sehr gut in der Handliegt. Auch die Wirkung möchte ich als gut bezeichnen. Aus diesem Grunde ist dieses Gerät jeden Cent wert. 
Dadurch das das Gerät relativ klein ist, ist auch sehr gut zum mitnehmen zB in den Urlaub geeignet. Einen Stern Abzug muss ich geben, da eine professionelle Fusspflege doch effektiver und länger anhaltend ist. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen