Donnerstag, 29. Mai 2014

PRODUKTTEST - Parodont Creme

Vor Kurzem habe ich die Parodont creme® von BeoVita Deutschland zum Testen bekommen.Dafür bedanke ich mich ganz herzlich  bei dem liebem  Parodont-Team .
Wie viele andere Menschen auch, leidet meine Tochter ( 22 ) bei super weißen und tollen Zähnen unter Zahnfleischentzündungen. Dagegen soll jetzt Parodont helfen ? Schaun wir mal....



Das sagt der Hersteller: 
Die patentierte Parodont Creme® hat in einer Studie bewiesen, dass es Parodontitis stoppt. Das antibakterielle und entzündungshemmende
Schwarzkümmelöl in der Parodont Creme® bewirkt, dass das Zahnfleisch sich wieder an den Zahn anheftet, und dadurch weitere Entzündungen wirkungsvoll gehemmt werden. Die berüchtigten Zahnfleischtaschen werden so effektiv bekämpft und Bakterien eliminiert. Alle Wirkstoffe sind außerdem natürlich,vegetarisch und vegan.

Anwendungsbereiche 

  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnfleischbluten
  • Aphthen
  • Protesen Druckstellen
  • Herpes
  • gerissene Lippen


Anwendung: 

Bitte unbedingt vor dem Gebrauch schütteln. 
Die Anwendung ist ganz einfach und wird einfach mit dem Finger durchgeführt. Dazu eine linsengroße Menge auf den Finger oder die Zahnbürste geben und die betroffene Stelle damit einreiben. Danach möglichst den Mund nicht gleich spülen. . 
  

Inhaltsstoffe:

Nigella Sativa Seed Oil (Bio Schwarzkümmelöl), Polyethylene, Paraffinum Liquidum (Hydrophobes Basisgel)

Wirkungsweise
Der Wirkstoff der Parodont Creme® ist ein spezielles Schwarzkümmelöl. Diesem werden  antimikrobiellen, antitoxischen, antiviralen, antimykotischen und analgetischen Wirkungsweisen nachgesagt und auch in einigen Studien bewiesen. 
Preis:

Die 10 ml in Tube ist für 9,95 € in allen Apotheken oder online  HIER erhältlich. 


Kontakt
BeoVita GmbH & Co KG

Prof. hc. Dr. med. dent. İsmail Özkanli und Hüsnü Özkanli
Goebenstr.10 A
D 10783 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 614 34 80
Fax: +49 (0) 30 615 67 78

E-mail: info@beo-vita.de


Mein Test / Mein Fazit

Die Verpackung ist in weiß / türkis hehalten und sieht dadurch sehr frisch aus. 
Aus der schmalen Tülle, kommt ein leichtes milchiges Gel, von dem benötigt. Dadurch ist es auch Preislich angemessen. 
Parodont kann man durch die Tülle super portionieren und leicht auftragen. 


Tester bei uns war meine 22 jährige Tochter, die seit langem an Zahnfleisch Entzündungen leidet, und das obwohl sie regelmäßig Zähne putzt und tolle weiße Zähne hat. 

Sie hat jetzt über einen längeren Zeitraum die Creme angewendet wie oben beschrieben und schon nach kürzester Zeit verspürte sie ein Verbesserung. Das ist echt wahnsinnig, wenn man bedenkt, wie lange sie damit schon Probleme hat....
Seit dem sie damit angefangen ist, hatte sie zu keinem Zeitpunkt mehr eine Entzündung. Da fragt man sich , warum erst jetzt? Warum haben wir noch nie vorher von der Creme gehört oder sie empfohlen bekommen ??? 

Ich werde in jedem Fall noch eine Creme für meine Tochter kaufen, damit sie auch unterwegs und / oder auf der Arbeit ein Tube dabeihat. 

Vor mit gibt es 5 volle Stern, die regelrecht verdient sind










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen