Dienstag, 29. April 2014

SHOPVORSTELLUNG YourSurprise

Kennt Ihr die Firma YourSurprise? Wenn nicht, lest hier mal, ich stelle Sie Euch heute vor. 



Der Shop

YourSurprise verkauft persönliche Geschenke für Kinder und Erwachsene zu allen möglichen Anlässen
Jeder der ein persönliches und orginelles Geschenk sucht wird hier fündig werden.

Der Shop ist super übersichtlich geordnet. Auf der Starseite wählt man erst aus für wenn das Geschenk gedacht ist. Da gibt es neben Frau und Mann auch noch Oma, Sohn, Baby usw. 
Dann kann man sie Suche weiter eingrenzen indem man die Gelegenheit aus zB Muttertag, Weihnachten, Geburtstag, Konfirmation usw auswählt. 


Vorteile YourSurprise  :

  • 100 % Zufriedenheitsgarantie
  • Schnelle Lieferung
  • Gratis Geschenkkarte 
  • Sicher zahlen 
  • über 1.000.000 zufriedene Kunden  


Zahungsarten:

Giropay 
PayPal 
Creditcard 
Sofortüberweisung 
Klarna Rechnungskauf 
Bezahlen auf Rechnung 
Banküberweisung 
ELV

Lieferzeit: 

Die Lieferung bei meinem Produkttest erfolgte zügig und ohne lange Wartezeit. Nach ca 5 Tagen hatte ich das Produkt hier, und wenn man bedenkt, das dieses erst hergestellt werden muss, dann finde ich die Lieferzeit einfach klasse. 

 Versandkosten

Die Versandkosten sind gestaffelt, je nach Größe des bestellten Artikels und gehen von  2,95 € bid zu 5,95 €

Kontakt 

Firmensitz: YourSurprise.com BV 
Industrieweg 46
NL-4301 RS Zierikzee 
Tel +49 211 2409085

YourSurprise.de auf Pinterest 
YourSurprise.de – Google+ 
YourSurprise.de  auf Twitter 
YourSurprise.de auf Facebook 

Mein Produkt:
Auf dem Bild sehr Ihr mein Testprodukt.... 



Nein nicht der Osterhase.. Die Fussmatte ist mein Produkt, das ich testen durfte.  Damit kann man jedem Haus- oder Wohnungsbesitzer ein Freude machen. Hier kann man eine absolut persönliche Fussmatte gestalten mit Foto, Test, Logo oder oder oder. 


 Die  Fußmatte ist von hochwertigem Polyester gefertigt, sieht aber aus als wäre sie aus FILZ. Unten ist sie aus Gummi und damit gegen wegrutschen gesichtert Die Größe der Matte beträgt 40 cm x 60 cm und einer  Dicke von 6 mm  


Die Bestellung war denkbar einfach. Zuerst wählt man, wenn man möchte ein Foto aus das auf der Fussmatte erscheinen soll und dann den Text. Ich hatte mich gegen ein Foto entschieden. 

Danach kann man zwischen unterschiedlichen Rahmen wählen, wovon es viele  verschiedene gibt von Sportlich, für Kinder,  bunt, einfarbig usw. Ich habe mich allerdings gegen einen Rahmen entschieden, da ich eine ganz schlichte Fussmatte wollte

 dann gibt man seinen gewünschten Text ein, und ändert die Schrift, die Schriftgröße, die Schriftfarbe usw und schon kann man sich sein fertiges Ergebnis ansehen und es in den Warenkorb legen. 

Mein Fazit: 


In dem Onlineshop YourSurpise gibt es wirklich viele tolle und originelle Geschenk mit einer persönlichen Note. Preislich gesehen, liegen die Artikel klar im Rahmen und auch qualitativ, kann ich sagen, wenn ich von meiner Fussmatte spreche, ist es wirklich ein TOP PRODUKT. 
Gerade in Bezug auf den bevorstehenden Muttertag, ist dieser SHop ganz sicher super interessant, denn so ziehmlich jede Mami liebt persönliche Geschenke.
Ich bedanke mich ganz herzlich  bei YourSurprise für diesen super schönen Produkttest.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen