Sonntag, 13. April 2014

SHOPVORSTELLUNG Silvity.de - Jede Woche glänzende Schmuckideen



Schmuck, ein gutes Geschenk für jede Frau und zu jedem Zweck. 
Dabei müssen das keine Diamanten bestückte dicke Goldketten sein. Nein ein guter Silberschmuck oder auch guter Modeschmuck sieht auch toll aus. 
Und den findet Ihr bei Silvity.de


Das Unternehmen 

Die Firma blickt auf eine 10 jährige Unternehmensgeschichte zurück. Das sind:
10 Jahre Onlinehandel mit Uhren, Echt- und Modeschmuck, aber auch 10 Jahre in denen so manch ein Unternehmen ie Türen geschlossen hat, während der Wirtschaftkrise. Das hat  Silvity.de zum einem seinen 600.000 Kunden in und außerhalb Deutschlands und zum anderen seiner tollen Qualität, dem guten Kundenservice und dem perfektem Preis / Leistungsverhältnis. 

Der Shop



Der SHop von Silvity ist sehr übersichlich und gut geordnet. In der linken Sidebar sind folgende Kategorien zu finden: 
  • Neuheiten 
  • Luxus Edition
  • Young $ trendy
  • 935 er Echt Silber
  • Swarovski Strass
  • Echte Süsswasserperlen
  • Echter Edelstein
  • Klassisch
  • Chicks, be yourself
  • Bali Style
  • Beads
  • Uhren
  • Für Herren
  • SALE %%%
  • Geschenk - Verpackung
  •                                                                                                                         
Meine Hochachtung bekommt silvity.de für die tollen Beschreibungen der einzelnen Produkte. Da kann sich so man ein " großer" Online Shop eine Scheibe abschneiden. Zuerst stehen dabei in einer Tabelle die Beschreibung, die Plattinierung, das Gewicht, der Verschluss, die Maße des Anhänger un die Maße der Kette. Weiter ist noch ein persönlich auf das jeweilige Produkt passender Text zu finden. 
Weiter sind auch die Bilder toll und zeigen in der Detailansicht die Absoluten kleinsten Ecken des Schmuckstückes.
Vorteile
  1. Versandkostenfreiheit ab 59,95 € Warenwert
  2. Kauf auf Rechnung möglich
  3. Kostenloser Rückversand
  4. Geldzurück Garantie
  5. Flexible Lieferadresse
  6. sichere Zahlungsarten
  7. Niedrigspreisgarantie
  8. Rabatt Garantie
Zahlungsmöglichkeiten

man kann seine Ware folgenderweise bezahlen:


  • Sofortüberweisung
  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Billpay - Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Nachnahme

 Versand:

Die Lieferungen innerhalb Deutschlands kosten einheitlich 4,95 € pro Versendung. Ab einem Warenwert von 59,95 € ist der Versand kostenlos.
Der Versanddauer betrug bei mir 3 Tage, was ich durchaus schnell und absolut abgemessen finde. 

Bewertung

Bei trusted Shops hat Silvity derzeit 9515 Bewertungen und die kommen auf einen Schnitt von 4,81 Punkten von 5. 

Kontakt:
Silvity UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG 

Johann-Dahlem-Str. 64
63814 Mainaschaff

Tel: 0 18 05 / 57 11 75 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz der DTAG 

E-Mail: info@silvity.de

Mein Test / Mein Fazit

Ich durfte mir bei silvity.de ein Schmuckstück aussuchen und da ich mehrere toll fand. hat diese Suche tatsächlich länger gedauert, als ich dachte. 
Aber letztendlich habe ich miich doch entschieden.
Mein Paket kam im Umschlag an un drin steckte dieser schwarze Samtbeutel




Nachdem ich den Knoten des Beutels gelöst hatte kamen diese zuckersüßen Sternchen Ohrringe heraus. Sie funkeln im Licht ganz toll. 
Eine tolle Wahl, bei der meine 20 jährige Tochter schon Versuche gestartet hatte, sie mir abzuschwatzen. Dasist ihr aber definitiv nicht geglückt. :-)

 Ich kann den Shop wirklich nur jedem empfehlen, der gerne Schmuck trägt.. Hier bekommt man tolle Schmuckstücke, die modern sind und super aussehen. 

 Derzeit gibt es einen Gutschein über 5€, wenn man für 19,99 € einkauft.

Die Gutschein Nummer lautet :  AX55YK

Von mir gibt ees in jedem Fall 5 Sterne
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen