Samstag, 12. April 2014

SHOPVORSTELLUNG Max Trader

Vor kurzem hatte ich die tolle Möglichkeit den Online Shop Max Trader zu testen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und das Angebot liebend gerne angenommen. 

Das Unternehmen: 

Der seit vielen Jahre aktive Online - Shop von Max Trader  teilt sich in 3 Bereiche. Zum einen gibt es den Uhren und Schmuckshop, dann einen Outdoor und Camping Shop und last but not least einen Fitness -Shop
Als Betreiber verschiedener Themen-Shops, hat Max Trader eine langjährige Kompetenz. Er verfügt über Einkaufs Know How, Transaktionssicherheit und Logistikkompetenz sowie Spezial Wissen. 

Das MAX Trader - Prinzip

  • Weltweiter Einkauf zu besonders attraktiven Konditionen
  • Hohe Qualität und Zuverlässigkeit als wichtigstes Produktmerkmal
  • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Transaktionssicherheit, Logistik-Kompetenz und beste Betreuung für zufriedene Kunden
Die Vorteile:
  • 24 Stunden Lieferung
  • Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
  • 30 Tage Rückgaberecht 
  • Rechnungs- oder Ratenkauf 
  • Geld - zurück Garantie 
Der Onlineshop:



Der Onlineshop von Max Trader ist absolur professionell und übersichtlich geordnet. In der oberen Leiste haben sie die Auswahl der unterschiedlichen Kategorien. Dies sind:
  • Mechanische Uhren
  • Chronographen
  • Herrenuhren 
  • Damenuhren
  • Schmuck
  • Uhrenboxen
Hat man sich hier für eine Kategorie entschieden, erscheinen unendlich viele Uhren , die man sortieren kann nach Marke, Erscheinungsdatum, Preis, Topseller, neuste Produkte usw sortieren. Weiterhin      kann man einen Suchbegriff eingeben, um zB lediglich Produkte einer bestimmten Marke angezeigt zu bekommen. Wo ich grad bei Marken bin, bei Max Trader bekommt Ihr Uhren unterschiedlicher Marken   wie DETOMASO, YVES CAMANI, KIENZLE, Haas & Cie, Swiss Mountaineer usw. Und das Ganze zu   erstaunlich günstigen Preisen. 

Und was vielleicht für den einen oder anderen interessant ist, Max Trader bietet seine Produkte aus allen drei Shops auch bei Amazon und Ebay an. 

Zahlungsmöglichkeiten : 

Bei Max Factor habt Ihr die Möglichkeit auf folgende Art und Weise zu bezahlen: 

  • Skrill
  • PayPal
  • Klarna
  • amazon-Payments
  • Vorkasse
Versand:

Der Versand innerhalb Deutschland wird durch DHL und UPS ausgeführt und ist für den Kuunden kostenlos. Waren die vor 14 Uhr bestellt sind , werden im Normalsfall noch am selben Tag an dem Paketdienst übergeben, der dann innerhalb   von . 1-2 Tagen liefert. Wie oben beschrieben, ist der Versand innerhalb Deutschland versandkostenfrei. 

Kontakt:



MAX Trader GmbH
Wilhelm-Beckmann-Str. 19
45307 Essen
Tel. 0201-102970
Fax. 0201-1029729
E-Mail: info@maxtrader.de

Mein Test / Mein Fazit

Ich durfte mir aus dem Uhren- und Schmuckshop ein Teit aussuchen und habe mich für ein Geschenk zum Geburtstag meines Vaters entschieden. Die riesige Auswahl machte mir die Entscheidung nicht leicht, aber natürlich habe ich es trotzdem geschafft. 

Angekommen ist bei uns ein gut verpackter schwarzer Karton..........


Als ich den ausgepackt hatte kam eine Dose zum Vorschein: 


immernoch Spannung halten bitte, denn in der Dose war zu oberst.....


die Anleitungen und der Garantie Schein. 


Doch dann war es endlich sowiet und ich holte eine schwazre Uhr mit Kunststoff - Armband , ganz wie er es sich wünschte. Er brauchte nämlich eine Uhr für jeden Tag, und da er gerne im Garten wühlt, musste das schon eine Uhr sein, die etwas übersteht und möglichst wasserdicht ist. 


Dafür ist die DETOMASO COLORATO optimal. 

Max Trader sagt dazu: 

Dieser modische Zeitgeber im XL-Format vereint ein cooles Design mit technisch hochwertiger Verarbeitung. Gehäuse, Armband und die drehbare Lünette sind optimal aufeinander abgestimmt. So sorgt die trendige Farbgebung für einen aufsehenerregenden Look. Dank des anschmiegsamen Silikonarmbands wird die DETOMASO COLORATO XL zum absoluten Lieblingsaccessoire, welches man gar nicht mehr ablegen möchte. Das hochwertige Markenuhrwerk und das kratzfeste Mineralglas stehen nicht zuletzt für die Qualität dieses Zeitmessers aus dem Hause DETOMASO.
  • Boden aus Edelstahl
  • Gehäuse aus Polycarbonat
  • Präzises Marken-Uhrwerk von Miyota Kaliber 2035
  • Weiches Silikon-Armband mit hohem Tragekomfort
  • Mineralkristallglas
  • Wasserdicht bis 5 ATM
Meine Meinung zur Uhr schließt die Meinung meines Vateres ein. Die Uhr ist genau das was er wollte: eine Hochwertige Uhr, die auch den einen oder anderen Stoß abkann und die nicht kaputt geht, weil sie einmal etwas Schmutz oder Regenwasser abbekommen hat. 
Ich bin absolut zufrieden mit der Uhr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und erhält für den Shop und die Uhr jeweils 5 Sterne













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen