Sonntag, 20. April 2014

PRODUKTTEST PURINA DeliBakie Hundekekse


Moin Moin Ihr Lieben. Ich Socke , der Hund von Inga. Also mein Frauchen ist schon ein toller Mensch, denn sie hat für mich ein riesiges Testpaket von Purina DeliBakie Hundesnacks gewonnen und ich durfte sie testen... Wuff....



Nun möchte mich erstmal für das tolle Paket bei Puria DeliBakie bedanken. Auch wenn ich mich beschweren möchte, das ich von den tollen Keksen auch noch welche abgeben muss..Aber ich werde mich fügen, denn sonst krieg ich bestimmt nie wieder solche leckeren Hunde Kekse... Wuff. 

In meinem Testpaket enthalten waren: 

  • 1 x DeliBakie Stars im Ofen gebacken mit Käse & Rindgeschmack
  • 1 x DeliBakie Fishis im Ofen gebacken mit Edamer & Goudageschmack
  • 1x DeliBakie Hearts im Ofen gebacken mit Huhn & Ridgeschmack
  • 1x DeliBakie Rolls im Ofen gebacken mit Schinken & Käsegeschmack
  • 1 Weckglas , in dem man die Kekse toll aufbewahren kann
  • Gutscheine um beim Kauf der Hundekekse ein paar Cent zu sparen
  • Außerdem viele Beutel zur Probe der Sorte Hundekekse "STARS"
  • PURINA DeliBakie
Das sagt der Hersteller zu den leckeren Keksen 

Was aus dem Ofen kommt, das kommt von Herzen!

Wir glauben an die Kraft eines Lächelns, an die einfache Magie, Dinge im Ofen zu kreieren und sie mit anderen zu teilen. Daran, wie sie uns das warme und gute Gefühl geben, von innen heraus zu strahlen! Denn: Was aus dem Ofen kommt, das kommt von Herzen! 

Unsere gesunden Zutaten sind bis zur Perfektion gebacken und bescheren Ihrem Hund köstlich-knusprige Kekse.
Dem kann ich nur mit einem lautem WUFF WUFF zustimmen. 
Kommen wir zu den einzelnen Sorten: 

PURINA DeliBakie Fishies

Knusprig ofengebackene Kekse mit Edamer- & Goudageschmack

PURINA DeliBakie Stars

Im Ofen gebackene köstlich knusprige Mürbeteigkekse mit Käse- & Rindgeschmack


PURINA DeliBakie Hearts

Im Ofen gebackene köstlich knusprige Kekse mit Huhn- & Rindgeschmack

PURINA DeliBakie Rolls

Knusprig ofengebackene Kekse mit einer herzhaft-weichen Füllung mit Schinken- & Käsegeschmack

Unser Test: 


Also da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin verliebt in die tollen Kekse und wollte sie eigentlich nicht wieder hergeben. Trotzdem war ich brav, wie eine Socke eben ist, und habe meinen Kumpels auf der Hundewiese welche abgegeben. Auch die sind super begeistert und wunderten sich das ich teile, aber ich bin eben gut erzogen. Zusätzlich gab es natürlich noch einen Gutschein, denn weil meine Freunde begeistert waren, wollten deren Herrchen natürlich gleich welche kaufen und freuten sich, das sie die nun etwas günstiger bekamen. 
Auch meine Nachbars HUndefreunde haben alle ein Päckchen abgekriegt und die Herrchen und Frauchen bekamen wieder einen Gutschein. So waren alle glücklich und zufrieden. 
Unser Fazit.
Die Lecklis ist hundelecker. Ich mag sie total gerne. Mein Frauchen sagt sie riechen auch nicht ekelig sondern eher nach garnichts. 
Sie findet auch das sie toll aussehen und es toll ist, das es soviele verschiedene gibt. Das war nicht das letzte Mal das die bei uns auf dem Tisch stehen , hat mein Frauchen gesagt 
Wuff Wuff.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen