Donnerstag, 10. April 2014

PRODUKTTEST 3 Wetter taft POWER Super Kleber Gel

Von Schwarzkopf 3 Wetter Taft durfte ich das neue Super Kleber Gel testen. Da ich selber, wenn dann nur normales Gel benutze, aber meine Jungs total auf verklebte, steinharte Haare stehen, waren dieses mal meine beiden Jungs im Alter von 12 und 17 dran zu testen. Ich als Mama habe dann nur diesen Bericht übernommen. 

Produkt :


Schwarzkopf 3 Wetter taft Power Super Kleber-Gel  

Hersteller:

Henkel AG & Co. KGaA

Henkelstr. 67

D 40589 Düsseldorf http://www.henkel.de/index.htm 
Preis:

Leider habe ich das Produkt noch nicht im Supermarkt oä gefunden, lediglich bei Ebay fand ich einen Preis, wonach 1 Tube etwa 3 € zuzüglich Versand kostet. Allelrdings soll das Produkt seit Februar im Handel sein. 
Das sagt der Hersteller:

Schnelle Performance und massive Power: Das ist es, was Männer sich für ihr Haar-Styling wünschen, egal ob im Job oder im Privatleben. Deshalb hat Taft jetzt das Super Kleber-Gel entwickelt, das mit einem Haltegrad 10 nicht nur den stärksten Taft Halt garantiert, sondern auch 7 Newton widersteht – für eine unglaublich starke Styling Performance. Dank innovativer Sofort-Fixierungs-Technologie haftet es sofort und noch intensiver am Haar. So kann Mann schon nach wenigen Minuten im Bad perfekt gestylt in den Tag oder Abend starten und braucht sich über sein Styling keine Gedanken mehr zu machen. Das Styling hält – bei jedem Wetter!
Quelle :  Henkel 

Anwendung: 

Das Gel ins Haar einarbeiten und das Haar stylen, ganz wie man mag
Inhaltsstoffe:


Aqua, PVP, Acrylates/Hydroxyesters Acrylates Copolymer, Acrylates/Steaeth-20 Mathacrylate Crossolymer, Aminomethyl Propanol, Glycerin, Phenoxyethanol, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Caprylyl Glycol, Parfum, Panthenol, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Benzoic Acid, Styrene/VP Copolymer, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Sodium, Benzoate, Limonene, Cl60730

Mein Test / Mein Fazit

Der Geruch war anders als erwartet recht angenehm, fast schon blumig und frisch. Ich persönlich hätte einen " männlicheren " Geruch erwartet. Aber es freute mich umsomehr, das dem nicht so war. 
Das Gel ist weißlich und hat eine fest Gel Konsistenz. Es läßt sich leicht dosieren, allerdings muss man sich mit dem Styling beeilen, da das Gel recht schnell trocknet und man dann nichts mehr ändern kann. 
Der einzige " Nachteil " ist, das man das Gel nicht auskämmen kann, sondern nur ordentlich auswaschen.

Ich freue mich das die Kungs das Gel testen durften, denn sie finden es absolut klasse, und ob ich es gekauft hätte weiß ich nicht genau. Das Styling damit ist für die zwei ablosut kein Problem und die extrem lange Haltbarkeit, finden sie natürlich toll. 


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen