Freitag, 4. April 2014

MEINE Gewinne im Februar / März


Wundervoll ist zb diese tolle Körperwaage von Villeroy&Boch die ich bei Smart Shoppers Deutschland . Total schick mit gebürsteten Alurändern. 


Dieser Gewinn ist schon längst bei mir, aber ich glaube ich hatte vergessen ihn Euch zu zeigen und zwar habe ich bei nie wunschfrei: vier Teller aus der Linie „Belle“von Kahla   
Nick – der Foxterrier 

Zeus - die Dogge 


Lily – die Pudeldame 


Maxi – der Dackel



Wisst Ihr was es tolles bei der lieben Anna, Cato, Doreen, Lisa-Moni  von JuCheer testet gewonnen habe... Ein RIESIGES Haarpflegeset von Swiss o par. Dabei ist eine Haarkur, Styling Spray, Shampoo, Spülung, Gel Haarwachs und 2 mini Kurpackungen. Wundervoll sag ich Euch. Ich liebe dieses Kokosduft, der erinnert mich immer so schön an SOMMER......








Ein tolles  Kochbuch von Martin Baudrexel mit Autogramm gab es bei Anja auf ihrem Blog | Hier wird getestet!





 Last Minute Gewinnspiele  verlost regelmäßig auf Facebbok tolle Sachen. Ich hate Glück und gewann ein 3 teiliges DVD Set von Marilyn Monroe mit allen erdenklichemn Filmen 






Auf Tinas tollem Blog Jabelchen: Nailart, Drogeriekosmetik und vieles mehr! gewann ich dieses tolle Pflegeset von M.ASAM mit dem klangvollem Namen Vino Gold . Das Set besteht aus VINO GOLD® INTENSIVE LIFT Hals- und DekolletéCreme, VINO GOLD® ReinigungsGel, VINO GOLD® Gesichtswasser und VINO GOLD® NachtKonzentrat





Auf Facebook bei La belle vie  gewann ich dieses supersüsse kleine Böxchen gefüllt mich leckeren Brauseherzen.....



Ein RIESEN Paket habe ich auf dem Blog Einfach Ausprobieren von Kerstin bekommen. Mit Theramed, Zahnseide..........................


.............. Einmal Zahnbürsten ..............


.... und wundervolle CD Duschgel usw...... 


Auch auf  Manuelas : Testtante´s Blog: gab es ein tolles Gewinnspiel. Dabei ein super Kochbuch für uns Nudeljunkies, und Somat Proben, wo ich leider nicht beim Test dabei war und mehrere Beutel So saftig garen. EInfach super 


Bei  Ellen on the Blog war ein tolles Gewinnspiel um den Kater Likoli, von dem ich bisher nur gelesen hatten aber doch noch nicht probiert. Es gab ein Shirt für meinen Jüngsten



Die liebe Biene Enia hatte auf Facebook   beauty-bybien.de by Biene Enia eine tolle Verlosung eines UBOT Cleaning Robot. Ein Staubwischer, der seine Arbeit ganz alleine tut, sofern die Batterien voll sind. 


Nadine verloste auf Ihrem Blog  Lieblingsschön dieses tolle Kochbuch von GU mit MINI Törtchen mit wirklich leckeren Rezepten. Selbst meine Mutter, die gerade da war und gleich einige tolle Rezepte gefunden hat.


Auf dwm Blog Blumensol von Lisset gab es tolle Stanzschablonen für die BIG SHOT von SIZZIX  und Perlen  fürs Kartenbasteln


Und Jochen machte nicht nur mich sondern auch meine Spieleabend Mädels glücklich und verloste das witzige Spiel Wyrfos auf seinem Blog  » Spike05de






Und von B-e-cosmetics.de gab es diesen superweichen BEC Foundation Buffern ......................


.................... in der tollen Farbe lila 


und sooo weich !!!!!!


Auf dem ERGO Direkt Blog gab es diesen tollen Kaffee- oder Tee Becher 






Und er bekam eine RIESENKISTE voller Knabberein und leckerlis. 



Eine selbstgestaltete Boxershort habe ich für meinen 17 jährigen Sohn bei  Mirellas Testparadies gewonnen. Geliefert mit einer tolles weißen Pillowbox zum verschenken wurde sie geliefert






1 Kommentar: