Montag, 21. April 2014

PRODUKTTEST Kluth Hawaii Mix




Rechzeitig vor Ostern kam ein tolles Päckchen von Kluth bei mir an. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. 

kluthlogoo 
Das Unternehmen:

Mir als Hamburgerin ist Kluth natürlich schon vorher ein Begriff gewesen, denn seit 1928 wird im schönen Örtchen Henstedt Ulzburg, in der Nähe produziert. Das Unternehmen stellt Naturkoste Spezialitäten wie Nüsse, Nusskerne, Trockenfrüchte usw her. Natürlich in bester Qualität, dafür bürgen regelmäßige Tests bei unabhängigen Lebensmittelchemikern.  


Der Online Shop

Der Online Shop ist klar, übersichtlich und sehr informativ gestaltet. Die Hauptfarbe hier ist grün, was auch die Farbe des Unternehmes ist. Angeboten wird das gesamte Sortiment bestehend aus:
Versand
Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt mit trans-o-flex und kostet, egal wie groß oder schwer das Paket ist 4,95 €. Bereits ab einem Warenwert von 20 € wird kostenlos geliefert. 


Zahlungsarten:
Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

  •  per Vorkasse abzgl. 3 % Skonto
  • paypal
  • per giropay / OLV
  • per Visa / Mastercard
Kontakt
Herbert Kluth (GmbH & Co. KG)
Heidekoppel 31
24558 Henstedt-Ulzburg


Mein Test

Das mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt ist der Hawaii Mix. 


Verpackung : 

Der Hawaii Mix kommt in einer grün gehaltenen Tüte bei mir an, welches auch die klassische Farbe der Marke Kluth ist. Toll ist das der Beutel wiederverschließbar ist, sodas die Produkte keine Feuchtigkeit ziehen. 

Oben steht Groß das Firmenlogo und darunter der Produktname. Weiterhin besteht die Vorderseite etwas über die Hälfte aus einem Produktbild und der Gewichtsangabe. 

Hinten aufgedruckt ist eine kurze Firmenvorstellung, die Zutaten sowie die Nährstoffe, auf die weter unten eingegangen wird. 

Preis:

Das Produkt kostet im Onlineshop von Kluth 1,99 €. Zu diesem Preis wird es auch in Lebensmittel Geschäften wie EDEKA, REAL usw verkauft. 

Zutaten: 


Obst 36% (in veränderlichen Gewichtsanteilen: getrocknete Ananas- und Papayawürfel, Römer-Haselnusskerne, Kokoschips, Mandelkerne (braun), getrocknete Guaven- und Mangowürfel), getrocknete Weinbeeren 31%, Zucker, geröstete Bananenscheiben 10%, pflanzliches Öl, Säuerungsmittel: Citronensäure, Trennmittel: Calciumchlorid, Antioxidationsmittel: Schwefeldioxid, Aroma

Die Nährwertangaben findet Ihr hier: Hawaii-Mix 200g  


Mein Test / Mein Fazit

Der  Hawaii Mix ist einfach lecker. Durch die Kombination aus Mandeln, Haselnüssen und Trockenfrüchte, schmeckt er nussig und fruchtig zugleich. Ein wirklicher Genuss für alle die, die getrocknete Früchte und Nüsse mögen und genau die sollten sie dieses Geschmackserlebnis nicht entgehen lassen. 
Und gesünder als Schokolade und / oder Chips ist er allemal. 
Für mich stand und steht fest das immer etwas Kluth im Hause sein sollte

Meine Bewertung: Sehr gut auf der ganzen Linie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen