Sonntag, 30. März 2014

SHOPVORSTELLUNG Schneekugelhaus

Ich weiß das einige den tollen Shop vom Schneekugelhaus  schon kennen, aber weil ich Ihn so toll finde möchte ich Euch trotzdem ein wenig davon erzählen.   berichten, weil ich ihn ganz ganz toll finde!



Unternehmensgeschichte
Auch wenn es auf meine Bewertung keinen Einfluss hat, weiß ich immer gerne etwas über die Entstehungsgeschichte der Firmen. Schneekugelhaus´ Geschichte begann Anfang Juli 2009 in Würzburg mit der Unternehmes Gründung durch Martina Schimmel. Damals er es der einzige Shop, der sich auf Schneekugeln spezialisierte.Damals hatten sie rund 300 verschiedene Produkte im Angebot und bis heute wird das Angebot stetig erweitert. Die Hauptzeit ist natürlich die Advents / Weihnachtszeit . Aus diesem Grunde ist zu der Zeit mit vielen neuen Kugeln zu rechnen .  
Frau Schimmel sammelt seit vielen Jahren Schneekugeln . Inzwischen ist die Seite Schneekugelhaus.de der Treffpunkt für alle Fans der Schneekugeln. Im Zentrum steht der Shop für Schneekugel-Sammler und Interessenten von pfiffigen Geschenkideen. 

Kontakt
Schneekugelhaus
Steinbachtal 45a
97082 Würzburg


Der Shop 

Der Online-Shop ist absolut übersichtlich nach Themen geordnet.  
Die Auswahl an Schneekugeln der unterschiedlichsten ist zu Weihnachten am größten, aber auch jetzt schon beachtlich. 

So kann man folgenden Kategorien wählen.

Bestellmöglichkeiten 

Eine Bestellung kann man auf folgende Art und Weise aufgeben: 
* direkt im Internet über den Shop
* per Fax unter +49(0)9 31/2 98 90 02
* oder per e-Mail an info@schneekugelhaus.de
Zahungsmöglichkeiten 

Schneekugelhaus bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an: 
- PayPal
- Kreditkarte
- Rechnung

Versandkosten 

Die Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert iHv 50 € innerhalb Deutschlands einheitlich 4,50 Euro. Ab einem Einkaufswert von 50 Euro entfallen die Versandkosten. Die Versandkosten für´s europäische Ausland findet Ihr hier:  
Versand und Kosten 

Mein Test / Fazit

Ich habe eine tolle Schneekugel, vom Schneekugelhaus kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Und zwar eine zum selbstbasteln. 

Leider habe ich keinen Silikonkleber, aber ich habe anderen genommen und finde die Kugeln einfach gelungen. Oder was meint Ihr ? 


Toll finde ich auch finde ich das es so viele verschiedene Kugeln gibt und somit für die meisten Anläße  eine tolle außergewöhnliche Geschenkidee. 


Klasse finde ich das es auch Hintergrundinfos zu den Schneekugeln allgemein gibt und durch den anhängenden Blog und das Forum gibt es immer viel Wissen.

Die kleine Schneekugel ist total niedlich und die gab es dazu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen