Dienstag, 11. März 2014

PRODUKTTEST / SHOPTEST iRock Apple Cherry iRock Apple Sour



Heute möchte ich Euch wieder ein leckeres Schnäschen vorstellen. Naja. Likör trifft es besser. 



Ich habe bei LIKÖRFACTORY auf Facebook das Glück 2 Flaschen von dem neuem Getränk iRock zu probieren und auf Herz und Nieren zu testen .. * Hicks*





Der Shop ist übersichtlich geordnet und in folgende Kategorien aufgeteilt: 







Preis



Der iRock kostet in beiden Sorten 7,99 €



Versand

Der Versand in der Likörfactory beträgt bis zu einem Warenwer von 175 € einheitlich 4,95 €.  Ab 176 € ist der Vesand innerhalb Deutschlands kostenfrei. 

Bestellungen die von Montags - Freitags bis 12 Uhr bei der Likörfactorie bestellen, bekommen die Ware berets am nächsten Werktag zugestellt.

Zahlungsmöglichkeiten:

Folgende Zahlungswege stehen den Kunden offen: 

  • Paypal
  • Amazon Payments
  • Kreditkarte
  • Rechnung via Klarna
  • SOFORTüberweisung
  • Vorkasse
  • Bankeinzug







Kontakt



LikörFactory Vertriebs oHGHerrenleithengasse 2

95659 Arzberg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 92 33) 7 85 19 - 50

Telefax: +49 (0) 92 33) 7 85 19 - 59
eMail: info@partyschnaps.eu 






Mein Test: 



Drink or die... Oh Oh das hört sich gefährlicher an als es ist. Aber ich habe mir dann zum helfen lieber ein paar Freundinnen dazu geholt. Zusammen haben wir die 2 neuen Sorten von iRock probiert - iROCK APPLE-SOUR und iROCK APPLE-CHERRY




Der iRock Apple Sour ist ein fruchtig-saurer Apfellikör (15 % vol) des bekannten Partylikör Herstellers Manhattan Spirits.

Er wurde in einer Glasflasche mit einem Inhalt von  0,7 l geliefert. 


Geschmacklich war er toll und man hatte definitiv nicht das Gefühl das er zu süss war, wie das bei den meisten anderen Likören der Fall ist. Wir waren von diesem alle absolut begeistert.


 s



Der iRock Apple Cherry ist ein fruchtiger Apfel-Kirsch-Likör (15 % vol) des bekannten Partylikör Herstellers Manhattan Spirits. 
Auch dieser wurde in einer Glasflasche mit einem Inhalt von 0,7 l geliefert und lag geschmacklich genau auf unserer Wellenlänge


Ich kann beide Seiten von dem iRock nur empfelen und denke zum 18 Geburtstag meines Sohnes werden wir sicher noch mal in dem Shop vorbei schauen und einen Großeinkauf starten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen