Donnerstag, 13. März 2014

PRODUKTTEST MAX FACTOR Lipfinity


Ich durfte zwei tolle Lippenstifte testen . Dabei handelt es sich um Max Factor Lipfinity in den Farben Nr. 125 So glamorous und Nr 070 Spicy. 

Bei dem Lippenstift handelt es sich um ein 2 Phasen-Produkt, bei dem die Farbe lange anhalten soll und gleichzeitig feuchtigkeitsspenden wirkend soll. Der Lippenstift soll bis zu 24 Stunden lang halten. 



Das sagt der Hersteller: 

Make-up Artists wissen, dass perfekte Lippenfarbe ohne ständiges Nachziehen auskommt. Mit Lipfinity von Max Factor kreieren Sie einen glamorösen Lippen-Look, der alles aushält, egal was Sie an diesem Tag vorhaben! Das Geheimnis? Das ausgeklügelte 2-Schritt-System sorgt mit langanhaltender Lippenfarbe sowie Geschmeidigkeit und Glanz für den Catwalk-Effekt. Jetzt mit 22 top-modischen Farben und in schicker neuer Verpackung - das am besten gehütete Beauty Backstage-Geheimnis ist gelüftet!


Kontakt
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/89-01
Telefax: 06196/89-49 29
www.maxfactor.de

Verpackung

Die Lippenstifte sind sehr ansprechend in einer Pappschachtel verpackt, der die Farbe des jeweiligen Lippenstiftes hat. Oben ist der Markenname und mittig steht die jeweilige Farbnummer. 

Vorteile: 



  • Cleveres 2-Stufen-System für Farbe und Pflege
  • Der feuchtigkeitsspendende Topcoat versiegelt die Farbe und pflegt die Lippen
  • Hält bis zu 12 Stunden
  • Große Farbauswahl



  • Nachteil

    • enthält Parabene

    Anwendung


    • Die Lippen mit Make Up Entferner abreiben um Öl und eventuelle Produktreste zu entfernen.
    • Jetzt den Applikator benutzen und die Lippen mit der Farbe ausfüllen. Dadurch das er schnell trocknet und man dann nichts mehr korrigieren kann, sollte man an dieser Stelle die Lippen aufeinander bewegen. 
    • Nachdem die Farbe 1 Minute getrocknet ist, stricht man den Topcoat darüber. Der Topcoat ist auch dafür da, die Lippenfarbe immer wieder aufzufrischen     

    Entfernung: 

    Die Entfernung des Lipfinity geht eher mühsam. Was aber auch der Sinn eines 24 Std. Lippenstiftes ist. Mit Wasser und Seife funktioniert die Entfernung nicht, dafür braucht man einen Makeup Entferner. 

    Preis

    9,85 Euro

    Inhaltsstoffe:

    Lippenfarbe: Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Dimethicone, Mica, Disteardimonium,  Hectorite , Propylene, Carbonate, Propylparaben +/-, CL, etc.                                               
    Pflegestift: Sucrose, Polycottonseedate, Ozokerite, Cera Alba, Tocopherol, Ethylene Brasylate, Propylparaben, Propyl Gallate, Cyclopentasiloxane

    Mein Test / Fazit 

    Wie man auf den Bildern sieht handelt es sich bei dem Lipfinity von Max Factor um ein 2 in 1 Produkt.Dabei gibt es einmal die Lippenpflege und den Pflegestift, der die Farbe fixiert und für mehr Glanz und Feuchtigkeit sorgt. 

    Die Haltbarkeit ist um einiges Länger als bei normalen Lippenstiften  Auch nach dem Essen oder Trinken bleibt die Farbe auf den Lippen. 

    Ich bin froh diesen tollen Stift bzw Stifte getestet zu haben. Das rote Rot habe ich meiner Tochter gegeben, da mir die andere Farbe einfach besser gefällt. 

    Etwas Negatives konnte ich nicht finden und vergebe damit die volle Punktzahl. 


    . . . . . 


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen