Dienstag, 4. Februar 2014

PRODUKTTEST sOliver SOULMATE

Ich habe ein was schönes gewonnen und zwar einen neuen Duft mit Bodylotion und Duschgel von sOliver. Er heißt Soulmate und ich möchte ihn Euch heute vorstellen. 

Ich lege täglich Duft auf, mal diesen und mal Jenen. Immer nach Stimmung, Anlass und Laune. Außerdem reichen sie von hochwertig wie Chanell, Lacoste, Calvin Klein usw bis zu günstigen Düfte wie Jill Sander Sun usw


Bei dem Duft handelt es sich um einen sogenannten Twinduft bei dem es einen Duft für die Damen und einen für die Herren der Schöpfung gibt. Ich durfte den Damenduft testen  





Der Hersteller sagt dazu:

Modern weiblicher Damenduft mit einer warmen Moschus-Interpretation.

Two Spirits – One Soul. s.Oliver Soulmate steht für die innige Verbundenheit zwischen zwei Menschen:
Ein Seelenverwandter weiß, wie der andere denkt und fühlt, er ist jemand, der einen ergänzt und versteht – auch ohne viele Erklärungen oder Forderungen. Diese Magie der Seelenverwandtschaft fängt der neue Duft „s.Oliver Soulmate“ ein.

Kopfnote: Mandarine, Rote Beeren, Pfefferblume
Herznote: Freesie, Heliotrope, Pfingstrose
Fondnote: Weißer Moschus, Baumwolle, Tonkabohne.
Quelle: s. Oliver


Ich habe ein 3er Geschenk Set bekommen mit 

Eau de Toilette Natural Spray 30 ml, 
Luxury Silk Shower 75 ml, 
Luxury Body Lotion 75 ml


Verpackung

Verpackt ist es einer rosafarbenen Schachtel mit dezentem Paisley Muster und oben drauf einer stabilen durchsichtigen Folie.

Das Gleiche Muster findet sich auf der Duschlotion und der Body Lotion wieder, welche mit einem schönem in dunkelrotgehaltenen Deckel geschlossen werden. 

Der Flakon des Duftes ist abgerundeter Form und schlicht gehalten. Auch hier bedindet sich ein toller weinroter Deckel drauf. Gut gefällt mir auch, dass der Flakon mit einem Sprayknopf ausgestattet ist.


Der Duft 

Der Duft erscheint mir fruchtig und frisch und wandelt dann zu einem Blumigen Duft. Alles aber super leicht und abgenehm. 

Die Haltbarkeit  betrug bei mir locker 8 Stunden. Und wenn es mal nicht mehr duftet, dann sprüht mal eben nochmal flott nach, bei dem Preis, denke ich kann man das bedenkenlos tun. 


Passend zu dem Duft gibt es 

Eau de Toilette 30 / 50ml  
Eau de Parfüm 30 ml.
Deo, 
Shower Gel, 
Body Lotion , 
After Shave.

Er ist erhältlich in Drogerien und Pafümerien. Bezahlen muss man zB bei Douglas für die 30 ml Variation 14,95 € 

Mein Fazit:

Das erste was ich nach dem Auftragen des Duftes spürte, war dieser wirklich frische Duft. Ganz dezent und leicht blumig. Besonders bliebt mir aber die Frische in der Nase hängen. In jedem Fall kann man diesen Duft täglich auflegen, da er ziemlich dezent ist und trotzdem weiblich . 

Mir gefällt er sehr gut und ich weiß jetzt schon , das ich mir sicher die eine oder andere Flasche nachkaufen werde. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen