Mittwoch, 26. Februar 2014

PRODUKTTEST Kleiner Keiler mit tollem GEWINNSPIEL



Prost Prost Prost, nu geiht dat wedder los....
wenn se all en hebbt, will ik ok een hem, 
dat ik gorkeen mach, kann ich ok nich segn....
PROST, Prost Prost, nu geiht dat wedder los. 

  

Kennt ihr den KLEINER KEILER Schnaps... Wow kann ich nur sagen. Ich habe ihn das erste Mal  bei uns in Hamburg Spadenland auf dem Oktoberfest ( ja sowas gibt es nicht nur in Bayern ) kennengernt und durfte nun vom Hersteller Hardenberg Wilthen AG dat Liköchen mit meinen Angestellten auf meinem Geburtstag verschmausen.  


 




Über das Unternehmen Hardenberg-Wilthen AG :

Die Geschichte der Hardenberg-Wilthen AG beginnt schon früh. Bereits 1507 erwähnen Chronisten die Existenz eines  Kornbrandes. Im Jahre 1700 gründet Fritz-Deitrichvon Hardenberg die Kornbrennerei Hardenberg . 1992 übernimmt Hardenberg die 1842 gegründe Wilthener Weinbrennerei .Schon 5 Jahre später wird die Marke Keiler eingeführt und das Unternehmen erhält ihren heutigen Namen.  

Onlineshop:

Neben der Homepage der Hardenberg Wilthen AG gibt es außerdem noch einen Onlineshop in dem alle Getränke sowie andere Kleinigkeiten bestellt werden kommen. Der Mindesbestellwert für den Shop beträgt 10 €. Hinzu kommen Versandkosten von pauschal 4, 90 € bei  Lastschrift oder Kreditkartenzahlung. Wird per Nachnahme bestellt, entstehen zusätzlich Gebühren in Höhe von 3,60 € sowie 2,00 € Übermittlungsgebühren für die Post.


Produkte:  

Kleiner Keiler ein leckerer Partylikör auf Vodka Basis 

Scharfe Kirsche



"Der fruchtige Geschmack der Kirsche verspricht mit seiner leichten Chili-Note sauscharfen Partyspaß."

Scharfer Waldmeister



"Mit einem Hauch von Bittermandel bekommt unser Waldmeister eine besonders pikante Sommernote."

Scharfer Granatapfel



"Der exotisch fruchtige Geschmack der "Powerfruit" Granatapfel mit einem Hauch Schärfe - eine echte Partygranate."

 Alkoholgehalt bei allen drei Sorten : 18 %

Preis: 

6er Pack: 3,50 €
9er Pack: 5,00 €
24er Pack: 12,90 €

Unser Fazit: 

Der kleine Keiler ist wirklich Saulecker. Alle 3 Sorten sind super angekommen. Mein persönlicher Favorit ist Waldmeister, aber die anderen Sorten waren bei meinen Mittestern Favorit. 

Kleiner Keiler darf einfach auf keiner Party fehlen. Witzig sind auch die Lustigen Partyspiele zum Ablösen, die sich auf dem Etikett jeder Flasche befand. Dann kann die Party wirklich losgehen. 



Wir sind in jedem Fall alle absolut begeistert. 



Hier geht es zum Shop:  Hardenberg - Produkte
Hier findet Ihr kleiner Keiler auf Facebook  <3 KLEINER KEILER <3


GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL  

Ach nun hab ich es fast verlessen *grins* 

Ich will doch noch was Verlosen. Denn die Hardenberg Wilthen AG war so lieb mir, neben meinem Probenpaket auch noch ein paar Gewinne für Euch mitzuschicken. 

Und zwar verlose ich hiermit 3 x 3 Pakete Kleiner Keiler in 3 Geschmacksrichtungen. Jeder der drei Gewinner erhält dann jeweils 1 Paket Scharfe Kirsche 1 Paket Scharfer Waldmeister und 1 Paket Scharfer Granatapfel



Dafür müsst Ihr nicht viel tun nur: 

1.Ihr folgt mir auf diesem Blog

2.Folgt  <3 KLEINER KEILER <3 auf Facebook 

3 . schreibt mir einen Kommentar in dem Ihr mir mitteilt unterwelchem Namen ihr mir, wo folgt und unter welchem Namen ihr Kleiner Kleier folgt. 

Jeder darf natürlich sehr gerne die Verlosung teilen, ich würde mich auch riesig drüber freuen, aber dafür gibt es diesmal keine Extralose. 


Da es sich bei der Verlosung um eine Art Gewinnspiel handet und da es um Alkohol gebt, ist eine Teilnehme erst ab 18 Jahren möglich. Im Gewinnfall, müsstet Ihr mir eine Kopie Eures Ausweises zukommen lassen. Außerdem müsst Ihr natürlich in Deutschland wohnhaft sein. 

Die Verlosung startet heute und endet am 8.3.2014 um 23.59 Uhr

Viel Glück

Lieber Gruß 

Inga

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inga,

    ich folge Dir als Annett Müller auf FB, Google+, GFC und Kleiner Keiler auf FB auch als Annett Müller.

    Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Geteilt habe ich es natürlich auch gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/624111577659255?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich mache gerne mit! :D

    Ich folge dir als Bearnerdette via GFC und Kleiner Keiler auf FB als Bearnerdettes Welt. :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inga,

    gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil.:-)
    Ich folge dir bei fb und g+ mit dem Namen Nadine Jakobs.
    Kleiner Keiler folge ich auch mit dem Namen Nadine Jakobs

    Viele Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inga,sehr gerne nehme ich an diesen wunderschönen Gewinnspiel und super tollen Getränkepaket teil.Ich folge dir bei Facebook,Goggle und als Mitglied mit dem Namen Corina Mrozinski Liebe Grüße Corina corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inga, kleiner Keiler kenne ich schon länger aber die neuen Sorten bisher noch nicht, hört sich aber ungemein lecker an ! Ich folge Dir mit google + und FB mit Judith Braunberger.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inga,

    eine scharfe Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

    Ich folge Ihnen via Facebook,Google Friend Connect & Google+ als Janine-Sascha Kaiser.

    Kleiner Keiler folge ich schon eine ganze Weile mit dem gleichen Namen ;)

    Ich hab schon so viel positives über Kleiner Keiler gelesen und würde gerne selbst einmal in seinen Genuss kommen.

    Im Falle eines Gewinnes würde ich ihn mit den Mädels von meinem Junggesellinnenabschied (ich heirate bald) teilen ;)

    Liebe Grüsse die ganze Familie Sooth und ein freundliches Helauuuuuu / Alaaf / Narri Narro ;)

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    ich folge dir hier und auf fb und Kleiner Keiler ( als Eva Margolf )

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Inga,

    was für ein leckerer Gewinn, gefällt mir prima :)

    Ich folge dir sehr gerne über GFC als "Eisteepfirsich"

    und Kleiner Keiler als "Daniela Schiebeck" über Facebook.

    Du kannst mich hierüber erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Inga,

    klasse Gewinnspiel.Der kleine Keiler ist sicher sehr süffig.ich mag Liköre und den kenne ich noch nicht.Hops gerne mit in den Lostopf.gerne bei FB geteilt:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/291462604340327?stream_ref=1

    Folge Dir bei GFC:Süßet Biest

    Kleiner Keiler bei FB:Süßet Biest

    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    Schicken Start in die neue Woche!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, klasse Bericht und Gewinnspiel, ich folge Dir hier, bei Google und Facebook als Alexandra Ademes

    Liebe Grüße
    Alexandra

    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen