Mittwoch, 26. Februar 2014

PRODUKTTEST Kinderzeitschrift Girl:it


Die probierpioniere  haben 1.000 Tester für ein Probierpaket von Girl:it gesucht. 

Ich hatte Glück und durfte eines mit meiner Tochter testen. Dummerweise, dauerte es dieses Mal etwas länger, bis das Testpaket bei uns zu Hause eintraf und meine Tochter war schon ganz ungeduldig. Das lange warten tat aber Ihrer Freude, als es dann endlich eintraf keinen Abbruch. 







Die Zeitschrift Girl It ist von Mädchen für Mädchen und hat unterschiedliche Themen. In unserem war das Thema 
UNION J : Plaudern mit Girl it
20 Sachen die Du mit Deiner Freundin machen kannst
Neuer Wettbewerb
DIY : Bastle coolen Schmuck aus Knöpfen. 
Der beste Freund der Stars
sowie POSTERS der süssesten Jungs der Welt uvm 

Wir habe die Zeitschrift mal zusammen duchgeblättert und selbst ich war von den tollen DIY Ideen oder den Backrezepten begeistert.   





Desweiteren ist in dem Paket ein Roman von MEtte Finderup enthalten. Er heißt Emmy, Gothic Neujahr. Anscheinend sind davon davor schon 4 weitere Romae erschienen, denn in dieser Girl it, befand sich Roman nr. 5. Das tat der Freude meiner Tochter keinen Abbruch, allerdings hätte ich mir gewünscht es handelt sich um einzelne Romane, ohne Serien Chrakter, aber meine Tochter meinte, das kann man trotzdem lesen und das tat sie inzwischen auch 




Das zweite Buch was dabei lag ist das Buch "Es macht Spaß ein Mädchen zu sein"  . Dieses Buch fanden wir beide jetzt wieder toll. Ein Buch mit Modetipps, Ein paar Ideen für die Pyjamaparty, Tipps für perfekte Fotos und und und. Auf über 100 Seiten einfach alles woran Mädchen Spass haben. incl echtem Freudinnen Schuren....  




Total toll fand sie natürlich das beiliegende Schminkpaket. Nun, dabei handelt es sich sicher nicht um irgendein Markenprodukt, aber natürlich wurde diese trotzdem sofort ausprobiert. 



























Desweiteres lag ein kleiner Block dabei der gleichzeitig Brief und Briefumschlag ist. Total schön in rosa gehalten mit ein paar schönen Stickern. Genau richtig für die Briefe die man in der Klasse hin und her schickt.. Oder nehmen die Kinder da jetzt Whats app ? Ne. Diese Block ist wirklich toll, ich hätte ihn mir früher gewünscht


Zu guter Letzt lag noch ein rosafarbener ( wie sollt es anders sein ) Zeitschriftensammler, in dem prima, alles Platz findet. (sorry, aber davon finde ich irgendwie das Bild nicht. ) 

Meine Tochter war absolut begeistert von dem Paket. Sie hat wirklich nahezu alles durchgelesen und nachgemacht und das obwohl sie ziehmlicher Lesemuffel ist. 
Im großen und ganzen hat es auch mich überzeugt und ich überlege noch ein Abo darüber abzuschließen. 
Wenn Ihr Euch auch für das Paket interessiert, findet Ihr hier alles wissenswertes dazu: mitglied | girlit.de
Das Kennenlern - Angebot kostet € 9,95 und ist noch ohne jegliche Verpflichtung . Man bekommt immer vor jedem Paket eine Mitteilung und kann dann entscheiden, ob man pausieren will oder es haben möchte. ZUdem finde ich gut, das selbst wenn man ein Abo abgeschlossen hat, hat man lediglich 1 Monat Kündigungsfrist. Das finde ich sehr kundenfreundlich. 

Wenn man sich dann für ein Abo entscheidet kostet das Ganze 17,95 € zuzüglich 3,95 € Versandkosten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen