Dienstag, 4. Februar 2014

PRODUKTTEST Handtuch "Bagnola" von HSE24

Bei HSE24.de durfte ich die Handtücher der Exclusivmarke BAGNOLA testen. Dafür würde mir ein kleines Gästehandtuch zugeschickt. 




Die Handtücher sind mit "Coral Fleece" hergestellt. Das ist eine Strickware aus 100 % Mikrofaser mit hohem, flauschigem Flor. Mein Handtuch ist total flauschig und kuschelig. Dabei ist es auch dicker als andere Mikrofaser Handtücher. 


Nachdem es gewaschen ist trocknet es für ein Mikrofaser Handtuch gut.  


Positiv sei noch zu vermerken, das das Handtuch absolut nicht fusselt und sehr pflegeleicht ist. Nach dem Waschen bleibt es perfekt in Form und farblich gab es keinerlei Veränderungen.


Ich persönlich finde Baumwoll Handtücher besser. Sie dürfen auch ruhig etwas härter sein. Beim Abtrocknen brauche ich keine Streicheleinheitl. 

Von daher möchte ich das Handtuch nur bedingt empfehlen. Wer auch weiche kuschel Handtücher steht , wird es lieben


1 Kommentar:

  1. Krass, dass sieht gar nicht nach einem Mikrofaser-Handtuch aus. Normal sehen die ja so aus www.mikrofaser-handtuch.com

    AntwortenLöschen