Mittwoch, 5. Februar 2014

Meine Gewinne im Januar.

Bevor der Feburar zuweit fortgeschritten ist, möchte ich Euch nicht meine Gewinne des Januars vorenthalten : 

Bei Suasanne von der bingabox habe ich ein Paket toller schwarzer Buntstifte geschenkt bekommen und die sich meine Kinder schon streiten wollte, die ich dann aber lieber nur für mich behalten habe





Ein tolles Set von Studio B aus Idas Welt bekommen. 

Dabei sind: 

- Briefpapier blau
- Briefpapier rosa
- Danksagungen 
- Einladungen 
- Karte Hochzeit
- Karte LOVE
- Notizblock

Ida's Welt









Bei lisa Freundeskreis habe ich diesen tollen Kochlöffel gewonnen




Im Adventskalender von  MacKarrie Beauty-Style Blog:  habe ich das 12. Tüchen gewonnen und eine 1x Ice-Alu Anthracite Damen in Schwarz im Wert von ca. 150€ gewonnen. 





Hier gab es für mich einen Fasion Gutschein für Abendmode. 


Außerdem habe ich am Adventskalender von Sportbedart teilgenommen und einen 40 € Gutschein von ' Sportbedarf.de  gewonnen! Dafür gab es einen Nike Pulli für meinen Mann. 


  
 Gourmesso - Kaffeekapseln  gewann ich bei Jenny testet in den Sorten Karamell und Vanille. 



Etwas wirklich witziges, weil es mich an meine Jugend erinnertt gab es bei Eckis Welt! Total normal!
nämlich tolle Backformen in Tetrisform 






AUf dem Blog Caramelja gewann ich diese schönen Kerzenständer aus echter Birke. 




Mit leckeren selbstgebackenen Double Chocolate Keksen. 




Und dieses schöne Essence Set gewann ich bei  Nadines Testwelt
mit 
1x Nailpolish
1x Mono Eyeshadow




bescherte mir eine wundervolle  O´lala-Dose vom Dosenkaufhaus
sie glänzend schwarz mit weißen Punkten und fasst 0,6 l.


O´lala-Dose gewinnen

UNd dann noch mein Funk Lautsprecher Gewinn von Electronic Star  

Auna Loft 2-Kanal Funklautsprecher System UHF Weiß: Zum vergrößern Bild anklicken! 
sowie diese wundervolle Kette von Mercedesz und Ihrer Facebook Seite  Voigassonne




und die brandnooz box, die ich Euch schon in einem anderen Post gezeigt habe





1 Kommentar: