Montag, 27. Januar 2014

Testbox von Vebelle´ ? Bewert Euch einfach.

Einige habe es vermutlich schon gelesen, aber derzeit könnt Ihr Euch bei 
Vebellé Cosmetic  für eine Testbox bewerben.  


Vebellé



Es gab vor einiger Zeit einen Facebook Aufruf von Vebelle´, in dem sinngemäß stand, das diese Möglichkeit jetzt besteht und man
  • 30 ml  Eau de Parfüm
  • 15 ml Tagescreme und 
  • 5 x 5 ml Proben Eau de Parfüm 
bekommt. Dafür muss man eindach eine Bewerbung per Email hinschicken, die in jedem Fall die Adresse des eigenen Blogs enthält. 


Ich finde das natürlich total klasse und habe mich schon beworben


Vebellé Cosmetic hat in seinem Shop Unmengen von Düften für Frauen und Männer . Aber das ist natürlich noch nicht alles. Gleichzeitig bieten sie Produkte der Naturkosmetik, Raumparfüm, Duftwachs und Geschenkartikel an.  


Hautmäßig bin ich gerade im Winter mit meiner trockenen Haut etwas geschlagen. Aber ganz vielleicht und das hoffe ich, finde ich bei Vebelle, das richtige dafür. 

Was ich , wenn ich was bekomme, erhalten habe, werde ich Euch natürlich alles hier zeigen. 

So nun aber Gute Nacht

Lieber Gruß 

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen