Montag, 6. Januar 2014

PRODUKTTEST Pantene PRO V Intensives Feuchtigkeitssouffle´

Heute stelle ich Euch das Pantene Pro V Intensives Feuchtigkeitssouffle´vor das ich von Pantene Pro V aus testen durfte. 


 Es ist für normal dickes Haar entwickelt und soll die Feuchtigkeit für 48 Stunden einschließen . Außerdem soll es für luxuriöse Geschmeidigkeit, die man sehen und fühlen kann sorgen. Damit soll es laut Pantene mit einer Mischung aus 4 Feuchtigkeitspendern das trockene Haar in seidiges, geschmeidiges Haar verwandeln. 


ANWENDUNG:
  Gut schütteln und den Schaum auf die Handfläche geben. Im getrockneten oder feuchten Haar von den Spitzen nach oben verteilen und dann wie gewohnt frisieren. GANZ WICHTIG: Vorsichtig Drücken, sonst kommt um Längen zuviel heraus geschossen. Am Besten mit  Pantene Pro-V Glatt&Seidig Shampoo und Pflegespülung verwenden. 

Preis:

Der UVP des Herstellers liegt bei 6,79 € für 150 ml

Inhaltsstoffe


Aqua, Carbon Dioxide, Cetearyl Alcohol,Petrolatum, Panthenol, Paraffinum Liquidum, Cetrimonium Chloride,Methylparaben, Parfum, Propylparaben,Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Linalool,Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene, Amyl Cinnamal,Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha- Isomethyl Ionone

Verpackung:

Das Design wirkt absolut hochwertig. Die Farbe der Falsche ist Türkis  metallic. Der Deckel und der Sprühkopf sind  goldfarben. Vorn auf der Flasche stehen der Markenname und der Produktname drauf . Hinten auf der Flasche findet ihr Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe. 

Das Souffle sieht auf die Hand gesprüht so schön aus: 


Einfach lecker, wie Sahne auf dem Kakao.... und riecht ganz toll

Konsistenz:

Die Konsistenz erinnert an Schaumfestiger , solocker und leicht ist es..  

Wirkung / Fazit:

Nachdem ich das Souffle´auf meine Haare aufgetragen habe, hatte ich das Gefühl das sie super gepflegt waren . Fast so als wäre ich gerade beim Frisör gewesen. 

Die Kämmbarkeit ist hervorragend . Leider dauert das Lufttrocknen der Haare mit dem Souffle sehr lange. 

Aber es pflegt mein wirklich trockenes Haar und läßt es gesund aussehen. Außerdem glänzt es wie neu. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde eine volle Kaufempfehlung geben.




Kommentare:

  1. Huhu liebe Inga,

    Ich hab schon so viel negatives von diesem, Produkt gehört das ich verwundert bin das du Zufrieden bist. :)
    Ich kann solche souffle's nicht benutzen, da ich sehr dickes Haar habe und sie mir total zusammen klatschen. :(

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie

      Ich habe auch schon viel negatives von dem Produkt gelesen umso spannender fand ich den Test. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Pantene Pro V . Mag daran liegen, das mein Haar wirklich trocken ist, keine Ahnung.

      Lieber Gruß Inga

      Löschen
  2. Ich liebe das Produkt auch und bin froh jemanden zu entdecken, der es auch mag. :-D Vllt. liegt es daran, ich weiß es nicht. Ich habe es schon öfters nachgekauft, auch wenn der Preis natürlich sehr hoch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka.

      Na da ist ja noch eine die es auch gut findet. Ich denke es kommt wirklich darauf an wie das Haar beschaffen ist. Meine sind echt trocken und saugen die Pflege quasi auf... Aber du hast Recht, billig ist es nicht, aber ich nehme immer relativ wenig davon von daher komme ich lang damit aus.

      Lieber Gruß

      Inga

      Löschen
  3. Vielleicht liegt es auch an unseren kurzen Haaren??? Müsste man mal raus finden. Meine Haare sind nämlich nicht trocken... :)

    AntwortenLöschen