Dienstag, 14. Januar 2014

Gewinnt ein Phase 10 Brettspiel bei Tobinger

Kennt Ihr das Kartenspiel Phase 10 ? Wir lieben es einfach. Inzwischen ist eines der erfolgreichsten Kartenspiele der Welt. 
Erfunden wurde es 1982 in den USA und fand seinen Weg in den 90ern  durch Ravensburger nach Deutschland.

Das Kartenspiel ist ähnlich wie Rommy Spiel, denn auch hier ist es das Ziel entweder Zahlenreihen oder Zahlenpaare zu sammeln. Allerdings ist bei Phase 10 im Gegensatz zu Rommy  das Spiel in 10 Phasen eingeteilt. Allerdings bedeutet bedeutet nicht eine Phase einer Runde. Das Ziel ist es als erster alle 10 Phasen zu schaffen. Die eine oder andere Phase ist vielleicht mit den Karten die man auf der Hand hat etwas schwieriger.  
Wir lieben das Spiel , da es auch prima angefangen werden kann und dann am nächsten Tag beendet wird. Ansonsten ist die Dauer, je nachdem wie viele mitspielen. Es ist auch Ideal um es mit der ganzen Familie zu spielen Selbst mein Sohn hat es schon mit 8 Jahren gespielt. 
Phase 10 - das Brettspiel

Von Phase 10 gibt es inzwischen das normale Karten Spiel, Phase 10 Master ( andere Phasen ) ,  ein Phase 10 Würfelspiel  , Phase 10 Junior und das seit einigen Jahren das Phase 10 Brettspiel .  

Dieses könnt Ihr jetzt bis zum 19.1. um 12  Uhr bei Tobinger gewinnen. 
Durch den Rafflecopter gibt es die Möglichkeit Zusatzlose zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei: tobinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen