Freitag, 17. Januar 2014

Die beliebteste Tee Marke wird gesucht bei gutefrage.net mit Gewinnspiel

Kennt Ihr gutefrage.net ? 

Bei Gutefrage.net handelt es sich um Deutschlands größte Ratgeber-Community. Dort kann man jede Frage stellen und bekommt sie nach bestem Wissen und Gewissen von den anderen Mitgliedern beantwortet. 

Aber das ist nicht alles was gutefrage.net macht.  

Monat für Monat werden von Ihr auch die die besten Dienstleister und Produkte ausgezeichnet. Da gibt es zum Beispiel das beliebteste Waschmittel , das leckerste Eis am Stiel, das beliebteste Deo und vieles, vieles mehr. Wer gerne wissen möchte was alles schon ausgezeichnet wurde schaut einfach hier nach: gutefrage.net Auszeichnungen

In diesem Monat ( Januar ) wird nun die beliebteste Teesorte gesucht. Dabei stehen 10 Marken zur Auswahl darunte bekannte wie Messmer Tee oder Teekanne und auch nicht so bekannte Marken wie zB KEIKO 

Zum jetzigen Zeitpunkt führt Messmer Tee mit  4,44 gefolgt von Teekanne  mit 4,38 Punkten . 

Das tolle daran ist, das das Ganze nicht von Irgendwelchen Tee Fachleuten entschieden wird, sondern von Otto Normalverbrauchen wie Du und ich .

Also wer ist Euer Favorit ?  Schaut einfach mal vorbei und stimmt ab. Denn auf unsere Stimme kommt es an . Wir können das Ergebnis noch beeinflussen. 

Außerdem kann jeder der seine Stimme abgibt auch was tolles gewinnen, indem er einfach einen kurzen Erfahrungsbericht  zu mindestens einem Tee schreibt . Zu gewinnen gibt es einen GOURVITA FEINKOST Gutschein im Wert von 100 EUR, eines von zwei Leonardo Balance Teesets oder einen von 50 gutefrage.net-Kalendern.

Das Ganze läuft noch bis zum 4. Februar 2014. Danach wird der Gewinner bekanntgegeben und ihm die Auszeichnung verliehen.

Das Ganze ich natürlich völlig kostenfrei, ohne wenn und aber. Man hat also hinterher keine Waschmaschine gekauft oder ähnliches. 

Ich habe meine Stimme für Teekanne und Messmer Tee abgegeben und Du ? 


Lassen wir uns überraschen wer wohl gewinnen mag. Wie heißt es so schön: Mög der Bessere gewinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen