Donnerstag, 9. Januar 2014

Brandnooz Box Dezember 2013

Ich habe schon vor einiger Zeit bei brandnooz in Kooperation mit Hafervoll die Brandnooz Box für Dezember gewonnen und mich sehr darüber gefreut, weil ich sie noch nicht kannte und so ausgiebig testen konnte. 

Vielen lieben Dank nochmals an Brandnooz und Hafervoll. Ich habe mich echt darüber gefreut: 



Jetzt möchte ich Euch zeigen was in meiner Box im einzelnen  enthalten war:

Flapjacks von Hafervoll 
20 Stück für 34 €

Was meine Brandnooz Box besonders macht, ist das sie in Kooperation mit Hafervoll befüllt ist und deswegen waren auch neben den untenstehenden Produkten tolle Müsliriegel von Hafervoll mit dabei. Diese werde ich Euch noch in einem gesondertem Bericht vorstellen




1 Portion Seeberger Mikrowellen Popcorn 'Salz-Pfeffer Geschmack' 
90 g für 0,99 €
Fand bei uns nicht den rechnten Anklang, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. 



DeBeukelaer Glücks-Kex 
150 g für  1,49 €
Dabei handelt es sich um ein vierblättriges Kleeblatt aus Schokolade, Milchcreme und Keks, also richtig gut für die Kalorien-Bilanz.



Mentos Erdbeer-Mix 
0,70 €

Sehr leckerer fruchtiger Kauspaß für uns alle. Damit ist ab sofort 12 Monate lang Erdbeerzeit.





Hengstenberg Chili-Paprika Gurken 
370 ml für 1,59 €

Steht noch verschlossen in der Speisekammer. Stell ich mir lecker scharf vor.                                                       Mal was anderes als "" nur " Gewürzgurke 




Goldmännchen-Tee 'Cocktail Tee'  
20 x 2,50 g  für  2,49 €

Der Tee ist echt lecker und super fruchtig. Fast wie ein echter Coktail, nur warm. Kann ich mir aber auch gut im Sommer als Kaltgetränk vortellen. 



Löwensenf BBQ Sauce 
270 ml für 2,69 €

Schmeckt super lecker zu Würstchen oder gegrilltem. Hergestellt aus fruchtigen Tomaten, gestoßenen PFeffer und etwas Löwensenf.  



Lacroix Gänse-Fond 
400 ml für 2,99 €

Leider wurde meine Box erst am 27.12 losgeschickt, sonst hätte ich den Fond perfekt zu unserer Gans nehmen                   könne.  


John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl  
160 g für  1,99 €

Thunfisch kommt bei uns immer gut an egal ob zum Tomatensalat oder auf Pizza. .




Meine Meinung 

Ich fand die Box total klasse. Sie hat einen Gesamtwert iHv Die Box hat diesen Monat einen Gesamwert von 49.73 € mit den Flabjacks. Ich kann mir sehr gut vorstellen sie mir so dann und wann bestellen werde.  I





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen