Mittwoch, 11. Dezember 2013

Verlosung 3. Advent und Auslosung WINDLICHT


 Auch am  3. Advent  gibt es hier was schönes zu gewinnen 

Diesmal habe ich für Euch  diesen schönen Zeitschriften Ständer mitgebracht. 

Der ist wirklich schön und total praktisch. Endlich keine herumliegenden Zeitschriften mehr . 

Er ist aus rotem Kunstleder was absolut pflegeleicht ist, da man es abwischen kann. 
Die Nähte sind handgesteppt. 

Innen ist er mit edlem Samt ausgekleidet. 

Aber schaut selbst: 







Die Verlosung beginnt sofort und geht bis zum 3. Advent am  15.12.2013 23.59 Uhr.

Folgt mir mindestens  1 x bei  GFC , Google+  oder meiner neuen Facebook Seite. Im Kommentar teilt ihr mir bitte mit , wie und mit unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt. 

Schon seid ihr dabei! 


Zusatzlose gibt es wieder wie folgt: 


-  Teilt das Gewinnspiel bei Facebook (öffentlich!), Twitter oder Google+, schreibt den Link in den Kommentar, und schon habt ihr je ein Los mehr!  


- Erwähnt das Gewinnspiel in einem Blogpost auf Eurem Blog und ihr bekommt nochmal zusätzlich drei Lose! (Bitte auch den Link dazu mitteilen!)


- Wer diese Gewinnspiel in der Sidebar auf seinem Blog verlinkt bekommt dafür nochmal 2 Lose


So könnt Ihr wieder insgesamt 9 Lose Sammeln.  


Zeit habt Ihr  dafür bis zum 15.12.2013  23.59 Uhr  , dann endet der 3 Advent und auch diese Verlosung. Im Anschluss gibt es dann die Verlosung für den 4. Advent. 

 Teilnahme ist nur mit einer deutschen Versandadresse möglich. 
Außerdem müsst Ihr 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen nach der Auslosung im Blog bekannt gebe.

Die Gewinner werden am Montag oder am Dienstag auf meinem Blog bekannt gegeben und haben dann sieben Tage Zeit, sich bei mir zu melden. 

VIEL GLÜCK 

Jetzt auch noch flott die Auslosung vom Windlicht 

Also alle die diesemal leer ausgegangen sind : Heute ist nicht aller Tage... Ich komm wieder keine Frage..

Nun aber...

Das Windlicht  hat gewonnen ............



Daniela bitte schicke mir Deine Adresse , damit sich das Paket auf die Reise machen kann. 

 Ich bedanke mich bei Euch allen fürs mitmachen. die nächste Verlosung ist schon in Vorbereitung. Ich würde mich freuen Euch da wieder zu sehen

 Also haltet die Ohren steif. 


Lieber Gruß  




Inga

Kommentare:

  1. Da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/410838731558375426

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/560622374015815

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/E44iMW7DyR7

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    der Zeitschriftenhalter sieht ja echt chic aus. :)
    Ich versuche mein Glück. Folge bei GFC unter Xenia Glitzer.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inga,

    ich folge Dir schon länger über FB, google+ und GFC als Annett Müller und nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil. Da bei uns zugegebenermaßen die Zeitschriften immer wild verteilt liegen, wäre das ein wirklich toller Gewinn für uns und ... ich wäre nicht andauernd auf der Suche. ;-)

    Gern mache ich daher bei Dir auch mit.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/584508144952932
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/411036257800552448
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/DTup4NL561Q

    Auf meinem Blog habe ich ebenfalls über Dein Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/12/die-sooths-testen-hat-eine-tolle.html

    und es zusätzlich in meiner Sidebar recht verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn, den könnte ich gut gebrauchen, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge Dir über google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/602280239809252

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Inga,

    Das ist ja eine coole Aktion, der Zeitungsständer sieht richtig cool aus. Ich habe bis heute keine und die Zeitschriften liegen immer irgendwo und ständig sucht man sie zusammen.
    Deine Gewinnspiel gefallen mir sehr gut und Deine schöne Bastelbox habe ich schon mehrmalig benutzt. ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent und an diesen Tag startet auch bei mir ein kleines Gewinnspiel ;), vielleicht hast Du auch Lust bei mir mitzumachen.

    Einen schönen Abend und lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. https://plus.google.com/101065123362239818454/posts/G54oiwbJxTQ

    Ich folge als Petra Schestokat bei google und facebook und bin gerne Mitglied deines schönen Blogs.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    genau so ein Teil suche ich schon:-)
    Ich folge über gfc als glimmerchen.
    HIer geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/411861927644508160
    meine mail ist glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    also, ich floge dir bei fb und g+ unter meinem namen-
    yvonne schwinn.
    geteilt hab ich auch bei g+.
    hier der link:
    https://plus.google.com/114551963420547643406/posts/joYRLAn9Rqq

    meine e-mail:
    verteufelte.liebe@gmx.de
    wünsche dir und deiner familie einen wundervollen 3. advent und alles liebe!!
    grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin an dem Gewinn interessiert, er würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen.

    Ich folge dir als Trudi S. Schmid auf Facebook, folge diesem Blog als Rambazamba
    und auf Google+ als Trudi Schuller-Schmid

    https://twitter.com/4Rambazamba/status/412243687351914498

    https://plus.google.com/u/0/106336315308002244354/posts/az7y6j8Kgw9

    AntwortenLöschen
  10. Der Zeitungständer ist toll und würde gut in unser Wohnzimmer passen. Habe auf meiner Facebookfanpage geteilt: https://www.facebook.com/pages/Gafis-Testblog/196854430339049# und bei Google+:https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/FEDPhXKWuyb
    und Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/412278881878413312
    Hab es auch in meiner Sidbar verlinkt:http://www.gafis-testblog.com/
    Bin Fan auf Facbook unter Gabi Fischer und Folge dir über GFC unter gafi1
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen