Samstag, 7. Dezember 2013

Tolle Geschenk - Ideen zu Weihnachten


Den Onlineshop von Impressionen kennt Ihr sicher. Ich habe mich heute dort umgesehen und nach " Kleinigkeiten  " bis 50 € Ausschau gehalten. Die Geschenke, die ich persönlich sehr gerne dort mag, möchte ich Euch nun zeigen .

Zum einen ist diese coole Ausstechform für Kekse im Totenkopfform . Ganz sicher ein top Geschenk für die Hälfte der Hamburger ( die andere Hälfte steht auf den HSV ) Aber nicht nur die St. Pauli Fans werden sich danach die Hände reiben auch alle die wie ich gerne Kekse backen und einfach mal eine andere Ausstechform haben wollen 

Der Ausstech Totenkopf ist aus rostfreiem Edelstahl und Spülmaschinenfest. Der Durchmesser beträgt laut. Impressionen 14 cm und ihr könnt ihn wenn Ihr wollt für gerade mal 4,95 €  bei Impressionen bestellen 



Das ist ja nun mal total praktisch, jedenfalls für Menschen mit Treooe in der Wohnung oder im Haus. Wie oft stelle ich unter was hin, und hoffe das mir das jemand hochträgt.... Braucht er ja nur mit nach oben nehmen, wenn er sowieso raufgeht... Meiste sagen meine Männer ja mache ich und das wars dann.. NUN damit hätten sie keine Ausreden mehr.

Dier tolle Korb wird auf die Treppe gestellt und dann gefüllt und DANN hoffendlich nicht von den Männer übersehen.


Der Treppenkorb ist aus weiß gemalter Weide in Handarbeit gefertif . Die Größe ist etwa 42 x 41 x 27 cm und es gibt ihn ebenfalls bei Impressionen für 39,95€



 
Und das ist ein tolles Teilchen, was ich eigentlich schon jetzt gebrauche, damit ich einen Teil der kekse einfach bestemeln kann anstatt sie mit Zuckerguss oä zu überziehen. 
Er ist aus Holz mit Silikon Stempel und  macht aus einfachen Keksen tolle Butterkekse. Und das für gerademal 9,95 €





Mein persönlicher Liebling ist diese tolle Keksedose. Sie ist dreistöckig. Wie oft passiert das hier das die Dose leer ist aber meine Kinder oder mein Mann noch Hunger haben.Das kann hiermit nicht passieren. In witziger Weise gibt es nach den Keksen mehr Kekse und   noch mehr Kekse

Die Dosen haben einen Durchmesser von 2 cm und eine Höhe von 28 cm und sind aus Metall gefertigt. Es gibt sie bei Impressionen für gerade Mal 29,95 €




Zwie tolle Sachen habe ich noch. Guckt Euch mal dieses Traumstück an Dose an. Sie ist ganz und gar aus Glas und ganz fein sind Blüetenranken eingeschliffen. Total toll. Sowas in der Art hatte ich mal von meiner Uroma... Aber irgendwie ist das verschwunden.... zu blöd.

Diese Glasdose ist wie man unschwer erkennen kann dreistöckig und wird oben mit einem Deckel verschlossen. Die unteren beiden Etagen sind automatisch durch die Darüberliegende Etage verschlossen. 
Sie ist ungefähr 40 vm hoch und hat einen Durchmesser von 17 cm. Das Ganze gibt es für 39,95 € 




Last but ganz sicher nicht least gibt es noch eine Kissenhülle 60 x 40  in weiß bzw hinten Grau mit / schwarz kariert mit schwarzem Druck. Auf dem Kissen steht geschrieben: NUR EIN VIERTELSTÜNDCHEN. Das passt so gut zu uns weil ganz oft legen wir uns " Nur mal kurz " hin und schlummern dann richtig ein. 

Sie besteht aus 100 % Baumwolle und kostet 12,95 €. 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen