Donnerstag, 12. Dezember 2013

tetesept: Schaumwelten Goldschatz

Was für ein Glück. Ich durfte bei Friendstipp den neuen Badezusatz Tetesept Schaumwelten Goldschatz testen. 

Hierfür erhielt ich ein Paket das 

  • einer 400 ml – Flasche (Originalgröße) und 

  • vier Probepackungen für die Weitergabe an Familie und Freunde gefüllt war






Der Hersteller sagt dazu : 


tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

  • Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei

Inhaltstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL EXTRACT, JUNIPERUS MEXICANA OIL, POGOSTEMON CABLIN OIL, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 47005, CI 15985, LINALOOL
Anwendung
1 Schraubverschluß voll mit Schaumwelten Goldschatz füllen und in das laufende Badewasser geben. Die Temperatur sollte zwischen 32 und 38 Grad liegen, dann kaann man für 10 - 20 Minuten ein wundervolles Vollbad genießen. 
Nach Anbruch der Flasche ist das Bad für 6 Monate haltbar. 

Verpackung:
Die Flasche von Goldschatz Schaumwelten ist durchsichtig , was ich sehr gut finde, damit man immer sehen kann wieviel noch übrig ist und wann man neues kaufen muss. 
In der Flsche befindet sich das gelbe Schaumbad und vor auf der Flasche ein toll designtes Etikett
Die Form finde ich sehr edel und sie liegt perfekt in der Hand. 
Inhalt / Preis 
Eine Flasche tetesept Schaumwelten Glodschatz reicht für ca 8 Anwendungen und hat einen Inhalt von 400 ml. 
Der Preis liegt derzeit bei 5,99 €
Ihr findet es in Drogerien, Supermärkten und Apotheken
Die Schaumwelten Bäder gibt es in folgenden Sorten
  • Herzenswärme  
  • Waldzauber  
  • Wintermärchen  
  • Goldschatz 
Mein Fazit: 
 Der Duft von tetesept Schaumwelten GOLDSCHATZ riecht nach Mandelblüten und ist absolut angenehm. Die Schaumbild ist wirklich toll, dafür sollte man es aber in das laufende Wasser geben. 
Die  angegebene Zeit von 10 - 20 Minuten habe ich nicht eingehalten. Ich kann einfach nicht aus einer wohlig warmen Badewanne steigen. Trotzdem ich sicher 30 - 40 Minuten gebadet habe, war der Schaum noch teilweise vorhanden. Er ist also absolut haltbar und fällt nicht in sich zusammen. 
Der angenehme Duft nach Mandelblüten umhüllte mich während des ganzen Bades und lies mich absolut entspannen. 
Die Haut fühlte sich schon nach dem baden sehr gepflegt an.  
Auch von meiner Freundin und meiner Mutter , dene ich jeweils eine Probe gegeben hatte, habe ich nur positives über das Goldschatzbad gehört. 
Ich werde das Goldschatz Bad bestimmt wieder kaufen, aber erst nachdem ich mic h durch die anderen Sorten der Schaumwelten von tetesept geschnuppert habe. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen