Mittwoch, 25. Dezember 2013

SHOPTEST Seifehexe - Niewieder ohne Seife waschen GESCHENKE

Seifenstücke benutze ich seit Jahren eigentlich nicht mehr, weil ich das viel hygienischer finde die Seife in einem Spender zu haben. 

Ich darf jetzt von der   Seifen-Hexe  die handgemachten Seifen testen und habe auch eine bei uns oben im Bad, die hauptsächlich von uns und auch von Freunden benutzt wird und eine weiter hier unten im Bad , wo sich die Angestellten die Händewaschen, deponiert. 


Aber kommen wir erstmal zu dem Shop





Seifen-Hexe 

Der Shop ist noch neu und im Aufbau, aber jetzt schon recht klar geordnet. 


Rechts gibt es folgende Kategorien aus denen mal auswählen kann: 



  •  Handgemachte Seifen
  •  Bademilch
  •  Sheabuttersoufflés
  •  Seifenschalen aus Seifenstein
  •  Seifenlollis


Die Entscheidung im Shop fällt nicht leicht weil unheimlich viele tolle und unterschiedliche Seifen angeboten werden . Die Auswahl bei den Handseifen reicht Von Seife mit Banane/Kokosnuss über Apfel/Holunder bis zu Cappuchino Seife. Oder ihr holt Euch wunderbare Bademilch die Euch Gute Laune oder Süße Träume und weiteres bringt. Es gibt einfach unzählige Möglichkeiten, so daß für jeden Geschmack, oder sollte ich liebe für jede Nase ? , was dabei ist. 

Eine wundervolle Geschenkidee für Geburtstag. 


Wer das richtige gefunden hat kann ganz einfach mit Vorkasse, Paypal bezahlen. Versendet wird mit der DHL und Hermes-Versand für 1 -3 Seifenstücken 4,90 €, aber dem 4. Seifenstück für 4,10  € und ab  50 € Bestellwert versandkostenfrei..


Kontakt:

Die Seifen-Hexe
Stephanie Jäger
Hönningen 18
53940 Hellenthal
Deutschland

E-Mail dieseifenhexe@web.de





Das obige Bild zeigt alle meine Seifen an, die ich von der Seifenhexe kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Wahnsinn, liebe Seifenhexe. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle in aller Öffendlichkeit für bedanken



eine Seife WINTERZAUBER
mit schönem Weihnachtsduft 



Eine Rotweinseife 
fruschtig frischer Geruch



Eine Bierseife Bremer Art
frischem  Geruch


eine Schäfchenseife
frischem Geruch


Ein niedliche Badewanne mit Blüten seife
mit frischem Duft 


Eine Badekugel mit Pfefferminze und Teebaum 
riecht lecker minzig 


Ein Cucake Seife Erdbeertraum 
super erdbeerig 


1x Bademilch Orangenzauber 
orangig frisch und lange haltbar, da man nur 2 -3 Esslöffell pro Bad braucht.


Ein tolles Kuchenstück - Seife Be Me mit GUmmidrops 
richtig toller beerig fruchtiger Duft 


Die Seifen sehe alle supertoll aus . Lediglich das Kuchstück hat auf dem Postweg ein wenig gelitten
Ausprobiert habe ich bin jetzt den Winterzauber und das Tortenstück. . 
Alle Seifen sind richtig toll im Duft. jeder auf seiner Weise. Die Duftrichtungen habe ich oben Notiert

In Verbindung mit Wasser entsteht nehmen einem vermehrtem Duft der Seite auch der angenehme Schaum . Durch die Seife waren meine Hände erstmals nach dem Waschen nicht sofort trocken. Wir haben beide Seifen sehr gut vertragen 

Sämtliche Produkte sind alle einfach toll. Da merkt man den Riesen Unterschied zur Fabrik Seife.  

Danke für dieses traumhaft schöne Paket... Es hat mich nahezu umgehauen. Ich habe mich sehr gefreut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen