Donnerstag, 12. Dezember 2013

Produkttest Volvic Fresh&Juicy Berry Mix


"Wir holen uns den Sommer zurück!"
So lautete das Motto der Verlosung von VOLVIC Fresh & Juicy 

Mein Gewinn : 
1 x 6 Flaschen a´ 0,5 l VOLVIC Fresh & Juicy Berry Mix






Ich freute mich total als ich ein  6 er Pack der Flaschen gewonnen hatte.  Mein Kurzer war sofort Feuer und Flamme und wollte sogleich eine Flasche haben, aber dafür musste ich erstmal Flott die Fotos schießen... Wie sieht das sonst aus, wenn ich so ein aufgerissenes Paket hier fotografiert hätte. 

Bei dem Getränk handelt es sich um ein Kaltgetränk das aus
natürlichen Volvic Mineralwasser und Saft besteht.


Zutaten: 
Natürliches Mineralwasser Volvic (86%), 
Mehrfruchtsaft aus Konzentrat (8%)
Zucker, Säurungsmittel, natürlichen Aroma

Nährwerttabelle: 

Quelle volvic.de

Kurzinfos: 

Kategorie : Kaltgetränke 
Marke VOLVIC
Produkt : VOLVIC Fresh & Juicy Berry Mix 
Beschreibung: natürliches Mineralwasser trift auf erfrischende Beeren
erhältlich : ab Oktober 2013
Größe : 1,5 L , 0,5 L
Preis : für 1,5 L ca 0,99 €
Hersteller: Danone Waters Deutschland GmbH

Erhältlich in Zitronen-, Berry- und Apfelgeschmack.


Fazit:

Das Getränk schmeckt total lecker und sehr fruchtig. Gekühlt war es total erfrischend. Für mich wäre es das absolute Muss Getränk an einem warmen Sommertag. Mein Sohn allerdings war anderer Meinung, denn er war total begeistert. 

Das Getränk kann ich besten Gewissens weiterempfehlen

Ich weiß das ich es auf jeden Fall wieder kaufen werde und das wird , wie ich meinen Sohn kenne auch nicht erst im Sommer sein.

Vielen lieben Dank an das Facebook Team von Volvic für diesen 
leckeren Test



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen