Montag, 9. Dezember 2013

Produkttest bellakerzen - das perfekte Geschenk zu Weihnachten

Ich durfte 3 Tolle Kerzen im Glas von bellakerzen testen. 



Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenke war ich am surfen im Internet und bin auf ganz außergewöhnliche Kerzen gestoßen. Bellakerzen verkauft Duftkerzen in einem hübschem Schmuckglas in Ihrem Onlineshop. Und das Tollste daran ist, das sich in jeder Kerze ein Überraschungsring im Wert von 10 € - 250 € befindet. Dieser ist extra eingepackt und kann entnommen werden, wenn die Kerze runtergebrannt ist. 

Die Kerzen sind: 

  • zu 100 % natürlich und bleifrei 
  • haben sie noch eine Brenndauer von bis zu 120 Stunden
  • zu 100 % handgemacht.




Der Shop

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut. Es gibt 4 Rubriken in die die derzeit 8 Düfte eingeteilt:

  • Alle Düfte
  • Weihnachtsdüfte mit Apfel Zimt Duft, Vanille Kokos Eis Duft und Schokoladenduft 
  • Blumendüfte mit Bunte Blumendüfte und lieblichen Rosenblüten Duft
  • Fruchtdüfte mit dem Duft nach Fruchtexplosion und paradisische Kirsche
  • extravagante Düfte mit dem Duft nach blühenden Lavendel

Meine Lieferung bestand aus 3 Kerzen 

Cremiges Vanille-Kokos Eis


Bunte Blumendüfte


blühender Lavendel 

 Der Preis
Der Preis liegt einheitlich bei 24,95 € pro Kerze, was ich im Hinblick auf die lange Brenndauer und die Überraschung durchaus in Ordnung finde.
Firmenanschrift: 
Tradecal GmbH
 Michael Richter
 Anna-Birle-Strasse 9
55252 Mainz-Kastel
Telefon 06134-6012150
 eMailinfo@tradecal.de
Onlineshop: www.bellakerzen.de

Zurzeit läuft noch bos zum 15.12. ein tolles Gewinnspiel bei dem 10 bellakerzen verlost werden 


Außerdem findet zur Zeit im Shop eine Aktion statt, bei der Ihr bei jeder Bestellung einer bellakerze, eine limitierte bellakerze Weihnachtsbäckerei, die es so nicht zu kaufen gibt, dazubekommt.

Versand:

Der Versand erfolgt per GLS und kostet 4,99 €.  Ab 2 kerzen in einer Bestellung entfallen die Versandkostengebühren und es wird kostenlos geliefert. 

Zahlungsarten:

Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

Paypal
Vorkasse / Überweisung
Nachnahme ( Aufschlag hier 6 € ) 
Sofortüberweisung




Mein Test. Ich bin total verliebt in die 3 Kerzen gerade weil noch eine Überraschung eingebaut ist. Da wir in der letzten Zeit permanent unterwegs waren und uns von einer Weihnachtsfeier über Adventskaffee zu Geburtstag usw waren, kamen wir nicht allzuoft dazu die Kerzen anzumachen. 
Aber natürlich wurden sie schon ein paar Mal kurzzeitig angesteckt. Der Duft bei der VANILLE KOKOS EIS Kerze ist echt lecker. Die anderen beiden kann ich nur nach dem unentzündeten Duft " bewerten " Wobei bewerten vielleicht etwas hochgegriffen ist, da es sich hierbei selbstverständlich nur um meine subjektive Meinung handeln kann. 

Die Kerze BUNTE BLUMENBLÜTE riecht sommerlich frisch und die Kerze  BLÜHENDER LAVENDEL riecht wie Lavendel. Keine der Kerzen die ich benutzt habe riecht künstlich oder zu extrem sie verbreiten lediglich einen leichten angenehmen Duft im Raum . 

Was ich definitiv klasse finde ist das Glas, da hinterher auch noch prima zur Deko herhalten kann. 

Die Ringe gefallen mir vom optischen her sehr gut , was den Wert betrifft, kann ich nur sagen, das ich definitiv bisher keinen für 250 € dabei hatte Aber darum geht es für mich auch nur zweitrangig. Natürlich ist es toll wenn da nach einiger Brenndauer auf einmal ein Päckchen zum Vorschein kommt in dem ein Ring versteckt ist. Aber das in einer 25 € Kerze nicht überall ein Ring für 250 € drinnstecken kann ist denke ich sonnenklar. 

Mit mir , als absolute Kerzenliebhaberin hat bella Kerzen in jedem  Fall eine neue Kundin hinzu gewonnen. Ich kann sie definitiv ohne wenn und aber jedem empfehlen. 
Ich denke sie ist eine wundervolle Geschenkidee zu Weihnachten oder zu Geburtstagen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen