Sonntag, 15. Dezember 2013

Produkttest BB Cream Anti Falten

ICh habe mich sehr gefreut als ich beim großem Garnier Produkttest der im übrigem immer noch läuft, mein Wunschprodukt gewonnen habe

Entschieden hatte ich mich für die BB Cream ,  Anti Falten, hell entschieden. 
Ja ja in meinem zarten Alter muss man schon mal darauf achten das die Falten nicht tiefer werden und sich rastlos vermehren. 



Es dauerte auch nicht lang, da erhielt ich die Email mit der Gewinnzusage und ein paar Tage später kam dann auch die BB Cream, Anti Falten , Miracle Skin Perfector, 5 in 1 Blemish Balm bei mir an... Bei einem sooooooooooo langem Namen muss das ja was gutes sein. Obwohl ich zugegebener maßen etwas skeptisch war und fragte mich : Make-up und Pflege in einem? Das soll gehen?

das BB dabei steht für „Blemish Balm“ oder auf hochdeutsch ausgedrückt:  „Creme gegen Makel“.


Verpackung

Schwarz bedruckte Verpackung mit dem Schriftzug von Garnier und allen erforderlichen Hinweisen für das Produkt. An der einen Seite ist die Wirksamkeit , die Inhaltstoffe und die Herstellerangaben beschrieben. 
Hinten findet sich die Altersempfehlung, Erklärungen und die Anwendungshinweise.


Das sagt der Hersteller

Die Garnier BB Cream ist eine täglich anwendbare Feuchtigkeitscreme mit 5 Wirkungen in 1 Creme: 

  • spendet 24 Std. Feuchtigkeit
  • verleiht einen strahlenden Teint
  • glättet das Hautbild
  • kaschiert Fältchen und Unebenheiten 
  • hat einen UVA - UVB Schutz LSF 15. 

Durch die positiven Inhaltsstoffe in de BB Cream von Garnier werden gleich mehrere Bedürfnisse der Haut mit nur einer Anwendung abgedeckt, was ich für absolut toll halte. 

·         der Hyaluron-Säure-Komplex strafft die Gesichtshaut und glättet das Hautbild
·         Glycerin versorgt die Haut zudem mit sofort fühlbarer Feuchtigkeit
·         Koffein stimuliert die Mikrozirkulation der Haut
·         UVA/UVB-Schutz mit LSF 15 beugt den hautschädigenden Einflüssen der Sonne vor
·         Ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente mattieren und perfektionierten 

Preis: 

Eine Packung mit 50 ml Inhalt kostet ca. 9,25 €. Bei Amazon derzeit 10,95 incl Versand. 


Mein Test: 

Der Duft der BB Cream von Garnier ist sehr angenehm 

 Die BB Cream ist in einer großen Tube mit 50 ml Inhalt und ist sehr flüssig. Darum sollte man beim dosieren etwas aufpassen. Allerdings benötigte ich durch die flüssige Konsistenz wenig von der Creme. Auch verteilen läßt sie sich klasse. 

Die Deckkraft ist ähnlich einem flüssigem Make up. Durch die enthaltenen Mineralpigmente finde ich das mein Hautbild um einiges ebenmäßiger ist. Mein Haut im gesamten Gesicht hat den ganzen Tag über nicht gegläzt. Einfach klasse

Fazit: 

Ich bin echt begeistert von der Garnier BB Cream , denn sie läßt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Die Haut sieht danach sehr gepflegt aus und Unebenheiten werden gut abgedeckt. 

Nach der Anwendung bleibt kein Fettfilm auf der Haut zurück sondern nur der angenehme Duft der Creme. 

Der Tragekomfort ist ansolut angenehm und man hat zu keiner Zeit das Gefühl zugekleistert zu sein. Der helle Farbton ist bei meiner im Winter recht hellen Haut, genau richtig. 

Beim Preis von rund 10 € für 50 ml sehr ergibiger Creme, gibt es nichts zu meckern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen