Freitag, 20. Dezember 2013

MEINE Gewinne


Mein erster Adventskalender Gewinn kam in einem riesigem Umkarton sehr gut gesichert an. Zum Vorschein kam nach dem öffen dieser Karton


Gewonnen habe ich im  Adventskalender vom Wohndesign-Shop CONNOX diese tolle Vase von 
Iittila Aalto im Wert von sage und schreibe 248 €. Wahnsinn. 




So sieht das Gute Stück von oben aus. VIELEN LIEBEN DANK AN DAS TEAM VON CONNOX FÜR DIE WUNDERSCHÖNE VASE 



Auf Facebook beim  Creativ Treff  gewann  ich diese tolle Lampe. 



Angemacht sieht sie noch viel toller aus... Sie schmückt jetzt mein Wohnzimmer. EIN DICKES FETTES DANKE AN GISELA VOM CREATIV TREFF. Die Lampe ist wirklich wunderschön und ich musste sie schon vor meinem Vater verteidigen, der meinte er hätte einen sehr guten Platz bei sich im WOhnzimmer.



MEIN Nächster Gewinn erreichte mich von GLAMOUR. Ich habe dort mein 2. Paket mit Mia Moscato gewonnen. Einfach super weil der Sekt echt lecker schmeckt. LIEBES GLAMOUR TEAM AUCH AN EUCH MEINEN ALLERHERZLICHSTEN DANK FÜR DAS MIA PAKET. DIESES WOCHENENDE WOLLTEN WIR EINEN WEIBERABEND MACHEN UND DABEI WIRD ER GARANTIERT VERNICHTET





Un dann habe ich beim Blitzgewinnspiel von  L.A. Woman's Testblog mit gemacht und dieses schöne Päckchen erhalten 



Innenliegend kam dieser tolle Rasierer mit 3 Ersatzklingen zum Vorschein. Liebe L.a.Woman. Vielen Lieben Dank für den schönen Gewinn von Shave Lab.






Das 3. Tüchen des Adventskalenders habe ich der lieben Biene und ihrem Blog Beauty by Biene  gewonnen. Da ich natürliche Produkte liebe und die mit Aloe Vera von Forever und LR noch mehr habe ich mich riesig gefreut. Liebe Biene Ganz ganz herzlichen Dank für meinen Gewinn und die nette Karte




Bei der lieben Monika habe ich auf Ihrem BLOG detailansicht.blogspot.de einen dawanda Gutschein gewonnen, den sie anläßlich ihres 1 Bloggeburtstages verloste. Das war natürlich der Hit . Ich bin gleich zu dawanda gehüpft und habe wir diese tollen Backmischungen von der Hornbacher Mühle ausgesucht. Klappte auch alles total klasse sodas ich hier nun ein paar der urigen daher kommenden Tüten stehen habe. 

Meine Ergebnisse werde ich Euch noch zeigen.




 Taste of Beautiful beglückte mich mit dem Handpflegeset von  Catherine Nail Collection . Darin enthalten ist  1 x Hand Care Emulsion, 1x Aloe Vera Handgel, 1x Hand Care Lotion sowie 1 Packung Peeling Brause
Liebe Julia . 1000 Dank für das schöne Set, das ich sicher sehr bald anbrechen werde, da meine Handcreme schon auf den Rest geht. Ich finde das ganze Set total toll. Ich konnt natürlich nicht umhin schonmal  zu testen und zu schnuppern und bin sehr begeistert. 



Und die liebe Danny von  Produkttests von uns für Euch! beglückte nicht mich sondern meinen Sohn mit diesem tollen V8 - Du willst der Beste sein Set. Das tolle Set besteht aus einer Brotdose, einer Alu Trinkflasche, einer tollen Schüssel und 2 Amuletten ( ist das richtig ) 
Da mein Sohn , den Film total toll fand und immer noch darüber spricht, hat er sich riesig drüber gefreut. 



Bei Bose Bose Deutschland konnte man sich diesen Schlüssel kostenlos anfordern . Ihr werdet Euch nun sicherlich Fragen was ich mit dem Schlüssel will ....................


................. Aber jetzt wisst Ihr es. Es handelt sich um einen USB Stick. Total toll und super flach. 
Vielen Dank an das Bose Team .






Kommentare:

  1. Wow, die Lampe ist ja toll! *__* Die würde mir auch sehr gut gefallen!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, da hast du ja tolle Sachen gewonnen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen