Dienstag, 10. Dezember 2013

MEine Gewinne der letzten Zeit :

Bei Jacobs habe ich 5 Kapseln Kaffe für die Nespresso Maschine gewonnen. 



Nicht im Internet sondern auf der Weihnachtsfeier der Feuerwehr Frauen, habe ich beim Knoblen gewonnen und die wunderschöne Dose gewonnen 


Darin enthalten ist ein Marzipan Karamell Likör von Niedereggern. 



Mein persönliches Highlight ist dieses tolle Xperia E  von Sony  , das ich bei E PLUS / BASE  gewonnen habe


Bei der lieben Mona vom Blog detailansicht  habe ich einen 20 € Gutschein von dawanda gewonnen. 
Danke liebe Mona, für den tollen Gewinn. 



Die liebe Marion auf hatte auf Ihrem Blog Ladies Beauty make you feel pretty  3 x 2  Flaschen Treaclemon Duschcreme in den Sorten Warm cinnamon nights und her mango thoughts verlost und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen. Liebe Marion. Nochmals vielen Dank für die tolle Verlosung und den noch tolleren Gewinn. 



Und das ist da noch dieses tolle Kochbuch von LECKER mit dem Namen Soulfood - Die besten Rezepte für Körper und Seele. Dieses tolle Kochbuch habe ich der lieben Tanja von Tanjas Tellerrand-Notizen
zu verdanken. Das Buch ist wirklich schön mit tollen Bildern und Rezepten. Seht selbst: 






Bei splashmovies habe ich die DVD zu Das Dschungelbuch für meinen Kurzen gewonnen. Welch ein Glück hatte er es vorher noch nicht gesehen und konnte sich so am Nikolaus mächtig drüber freuen. 




Diesen lustigen Gesellen habe ich bei Desiree auf Ihrem Blog Wir testen und berichten gewonnen . Es handelt sich um einen FARM FRIEND von radbag. Auch hierfür möchte ich mich noch mal in aller Öffendlichkeit bei Dir Desiree bedanken. 


Das ist eigentlich eine Zauberkuh  ! Wieso? wollt Ihr wissen? Nunja man kann sie auseinander falten und zu einer Einkauftasche zaubern und das tollest ist, das man die Zauber auch wieder rückgängig machen kann.


Bei BUDNI  habe ich auf der Facebookseite : BUDNI tollen Lidschatten gewonnen 



Dazu gab es wie bei Budni an der Ladenkasse 4 Traubenzucker Lollis 


Auf der Facebook Verlosung von Rossmann  habe ich eine WILKINSON Paket gewonnen 
Da ist für jeden was dabei: 


Ein Paket mit XTREME 3 sensitive Einwegrasierer


EInen HYDRO Rasierapperat mit 5 UltraGlide Klingen mit Skin Guards und enthaltenem Gel Reservoir, welches der Haut bei der Rasur Feuchtigkeit spendet. 



Und für mich bitte einmal den Kopf drehen...... SO ist richtig rum Ich bekam einen INTUTION Rasierer, der gleichzeitig schäumt, rasiert, und Feuchtigkeit spendet 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen