Mittwoch, 18. Dezember 2013

LOVE me GREEN Vorstellung und Verlosung


Ich durfte vor kurzem eines der tollen Produkte von Love me Green testen und zwar die ....Achtung jetzt kommt es.... Organic revitalising hand cream. Was eigentlich wenn man es denn ins hochdeutsche übersetzt  nichts anderes als feuchtigket spendene Handcreme ist.
Aber das ist auch gut so, denn genau so etwas habe ich gesucht.


Was sagt der Hersteller zu der Creme? 


Diese  regenerierende Bio-Handcreme mit feuchtigkeitsspendender und rückfettender Bio-Sheabutter schützt Ihre Hände und hilft die Regenerationsfähigkeit zu verbessern. Entspannt die gereizte und beanspruchte Haut. Die Creme zieht schnell ohne zu fetten ein. Die Haut wird glatt und samtig, die Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.


Inhaltsstoffe:



AQUA (WATER), SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, CERA ALBA (BEESWAX), CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, GLYCERIN, HEXYLDECANOL, HEXYLDECYL LAURATE, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, SORBIC ACID, XANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, PLUMERIA ALBA FLOWER EXTRACT
aus ökologischem Anbau


Anwendung 


Kremen Sie Ihre Hände mehrmals täglich nach Bedarf mit der ORGANIC revitalising hand cream ein. Tragen Sie die Creme auf die gereinigte Haut auf.


Das Unternehmen:

Dem Unternehmen ist es wichtig das sie echte Naturkosmetik anbieten. Zusätzlich muss sie nachweisbar wirken und die hohen Ökostandards eingehalten werden. Um da zusätzlich sicher zu gehen wurden sämtlich Produkte auf ihre Wirkung (nach  EU Verordnung 1223/2009) getestet worden.

Love me green wirbt dabei das alle Ihre Produkte

1.   100% Natur mit natürlichen Pflanzenstoffen, Bio-Pflanzenauszügen und Bio-Ölen
2.   100% in Frankreich entwickelt und produziert
3.   100% natürliche Düfte und Aromen
4.   100% von ECOCERT akzeptierte Konservierungsstoffe
5.   100% frei von Isopropyl-Palmitate
6.   100% frei von Parabenen
7.   100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
8.   keine Tierversuche

Inhalt / Preis 

75 ml für 6,90 € erhältlich bei Naturkosmetik Online Shop - Love Me Green

Ein wundervolles Geschenk für Weihnachten, wie ich meine.Oder schaut Euch einfach mal nach anderen Pflegeprodukten im Shop um: HIER GEHTS LANG  Zu es derzeit im Shop  eine tolle Weihnachtsaktion. Schon ab 22 € Mindestbestellwert erhält man je 15 ml einer regenerierende Tages- und Nachtpflege kostenlos dazu. 



Meine Meinung

Die Handcreme gindet sich in einer weißen normalen Tube mit leichten braunen Blüten drauf . Oben steht das Love me green Emblem. Darunter um was es sich handelt, in diesem Fall Organic revitalising Hand cream. Und ganz unten steht zu 98 % natural und das sie aus Frankreich kommt. Rückseitig findet Ihr die Kurzbereibung des Artikels in Deutsch, Französisch und Polnisch oder russisch. Darunter die Inhalttsstoffe  sowie den Inhalt 
Die Creme riecht irgendwie exotisch. Im Internet steht das der Duft der  Frangipani-Blüte zu verdanken ist die einen einen exotischen und verführerisch erotischen Geruch. Wobei das nun nicht unterstreichen kann.. Es riecht durchaus gut, was daran aber erotisch sein soll weiß ich nicht.


Die Konsistenz möchte ich ich als sehr angenehm beschreiben, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Man braucht für beide Hände nur wenig von der Creme. Verteilen läßt sie sich sehr gut, das einziehen dauert , wie bei den meisten guten Cremes , einen Moment, aber nicht zu lange. Es bleibt weder ein Fettfilm zurück und trotzdem sind die Hände nach der Anwendung schön weich und gepflegt und duften gut. Ich habe keinerlei Hautreizungen oder ähnliches feststellen können , sonder sie einfach gut vertragen. 

Sie ist geeignet für alle Hauttypen auch oder insbesondere bei trockener Haut. 



VERLOSUNG GEWINNSPIEL VERLOSUNG  

So nun zu dem versprochenen Gewinn.

LOVE me GREEN hat mir noch ein tolles ORGANIC relaxing Massage oil dazugelegt, das ich unter Euch verlosen darf. 


Es handelt sich dabei um ein Massageöl auf der Basis von biologischem Sesamöl in Verbindung mit BIO  Aprikosenöl und Vitamin E. Dadurch soll es super pflegend auf dem Gesicht und am Körper und die Haut wird sanft wie ein Babypopo.

Lt. LOVE me GREEN hat es die folgenden  Eigenschaften:

Organic Bio-Massageöl mit biologischem Sesamöl. Die einzigartige Kombination aus Bio-Sesamöl, Bio-Aprikosenöl, Arganöl und Vitamin E wirkt pflegend auf Gesicht und Körper und  macht die Haut sanft und geschmeidig. Die Haut wird genährt und der frische und dezente Duft  von Frangipani-Blüten-Extrakt entspannt den Körper und den Geist. Frangipani-Blüten-Extrakt hat eine stresslindernde Wirkung und beruhigt Nerven und Muskeln. Das Massageöl lockert die Muskulatur. Die natürlichen pflanzlichen Öle bildet keinen Film auf der Haut und so kann die Haut atmen und sich regenerieren.



Anwendung

Das ORGANIC relaxing massage oil dünn auftragen und mit sanftem Druck und gleichmäßige kreisenden Bewegungen einmassieren.

Inhaltstoffe:

SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OLUS (VEGETABLE) OIL, HEXYLDECYL LAURATE, HEXYLDECANOL, SQUALANE, PARFUM (FRAGRANCE), ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PLUMERIA ALBA FLOWER EXTRACT
* aus ökologischem Anbau

Ansonsten weiß ich nicht viel drüber, weil ich es ja noch nicht getestet habe, aber ich denke der Duft wird ähnlich wie bei der Handcreme sein, also sehr angenehm. Außerdem weiß ich das auch das Produkt für alle Hauttypen geeignet ist. 
Der Gewinn hat einen Wert von 9,90 € 


Die Verlosung beginnt sofort und geht bis zum 22.12.2013 23.59 Uhr.
Folgt mir meiner neuen Facebook Seite. Im Kommentar teilt ihr mir bitte mit mit unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt. 

Auch Love me green freut sich über einen Fan mehr: Love Me Green De


Schon seid ihr dabei! 


Zusatzlose gibt es diesmal nicht, wobei mich mich natürlich über jedes Teilen bei Facebook, twitter oder google+ freue, aber es ist keine Pflicht. 

Auch kann wer die Verlosung in seiner Sidebar verlinken will gerne ein beliebiges Bildchen mitnehmen

Zeit habt Ihr bis zum 22.12.2013  23.59 Uhr  , dann endet diese Verlosung. 

 Teilnahme ist nur mit einer deutschen Versandadresse möglich. 
Außerdem müsst Ihr 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen nach der Auslosung im Blog bekannt gebe.

Die Gewinner werden am Montag oder am Dienstag auf meinem Blog bekannt gegeben und haben dann sieben Tage Zeit, sich bei mir zu melden. 



VIEL GLÜCK 

Kommentare:

  1. Oh, super! Naturkosmetik interessiert mich sehr!

    Ich mache gerne bei der Verlosung mit und folge dir jetzt als "Bearnerdettes Welt" auf Facebook. =) Deinem Blog folge ich auf GCF als Bearnerdette.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super, da mache ich gerne mit...folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gern mache ich bei Dir mit. Ich folge Dir auf FB als Annett Müller und auch hier im Blog unter gleichem Namen schon länger. :-D
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/589725461097867
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen