Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewinner Zeitungs Ständer

Jetzt auch noch schnell die Auslosung vom Zeitschriftenständer den ich letzte Woche verlost habe:




Also alle die diesemal leer ausgegangen sind keine Sorge, eine Verlosung ist schon Online und eine weitere werde ich noch heute oder spätestens morgen einstellen. ALSO Chancen ohne Ende. 



Nun aber...

Den Zeitungsständer aus Kunstleder hat gewonnen ............





Liebe gafi1. Erstmal Herzlichen GLückwunsch zu Deinem Gewinn. Schick mir bitte Deine Adresse , damit sich das Paket auf die Reise machen kann. 

 Ich bedanke mich bei Euch allen fürs mitmachen. 

Haltet die Ohren steif. 


Lieber Gruß  




Inga

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ja super. Ich freu mich sehr. Vielen lieben Dank! Eine e-Mail mit meiner Adresse ist bereits auf dem Weg zu dir. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du dich freust. Die Email habe ich erhalten. Dank für Deine schnelle Rückmeldung

      Lieber Gruß und ein schönes Weihnachtsfest für Dich

      Inga

      Löschen
    2. Danke Inga, das wünsche ich dir ebenfalls. ;) Ich melde mich aber nochmal bei dir, wenn der Gewinn angekommen ist. lg Gabi

      Löschen