Sonntag, 1. Dezember 2013

BLOGGING 4 CHARITY - Spendenaktion bei bonprix

BONPRIX ruft in seiner diesjährigen Spendenaktion Blogger und Bloggerinnen auf Bonprix in ihrem Engagement  für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg und die Tirupur 
School for the deaf in Indien zu unterstützen. 
In dem Moment wo wir über die Aktion bloggen spendet BONPRIX 50€ an die   ausgewählte Aktion . Also liebe Bloggerfreunde: Bloggt auch über diese Aktion ! Dafür müsst Ihr einfach auf die Kugel klicken und schon gelangt Ihr zu der Seite!!!!!!!!!




Dabei darf man sich für eine Einrichtung entscheiden an wen die die Spende geht. Meine Entscheidung fällt auf das Kinder Hospitz Sternenbrücke hier in Hamburg. Nicht nur weil ich 
1. aus Hamburg komme  sondern auch weil ich es wichtig finde das 
2. Kranken Kinder und Jugendlichen ein würdevolles Leben führen können und auch , wenn sie schon so frühr gehen müssen würdevoll sterben dürfen 
3. Die ganze Famlie wird hier für 4 Wochen betreut, damit auch die Eltern und Geschwister bei einem langen Krankheitsweg der Kinder einmal Luftholen können und sich entspannen können. 
4. . Finde ich es auch wichtig, das das Geld in Deutschland bleibt, denn auch wenn uns im Normalfall sicher besser geht, gibt es in Deutschland viele viele Menschen, bei denen das nicht so ist und denen geholfen werden muss und kann. 

Wer mehr über die Sternenbrücke erfahren will kann ich hier gerne schlau machen: 
www.sternenbruecke.de

1 Kommentar: