Donnerstag, 26. Dezember 2013

Auslosungen Adventsgewinnspiel und Love me green


Frohe Weihnachten an Euch alle!!!

Bevor Weihnachten nun ganz vorrüber ist, möchte ich die nachträgliche Beschwerung hier auf meinem Blog mit der Auslosung  zu meinen beiden Gewinnspielen vornehmen.  Ich will euch nicht zu sehr auf die Folter spannen, also sage ich gleich, dass folgende Personen gewonnen haben:



Liebe Sanne Du hast das bekommen, was hier eigentlich jeder wollte, die Eulentassen. Herzlichen Glückwunsch !!! 


Elke Dich habe ich als zweites gewogen und damit hast Du die Tasche mit den Kleingewinnen bekommen. Ich gratuliere auch Dir ganz Herzlich


Liebe Gabi Du darfst Dich über das Backbuch und die Backform freuen. Herzlichen Glückwunsch auch für Dich. 
  

Der liebe Benni darf sich freuen, denn demnächst hast Du die Bastelbücher bei Dir zu Hause


Und Las but not Least hast Du Bernadette die beiden Hörspiele gewonnen.


In meiner zweiten Verlosung ging es um das ORGANIC relaxing Massage oil  das mir freundlicher Weise von Love me green zur Verfügung gestellt wurde. Dadrüber darf sich die liebe Annett freuen

Ich gratuliere Euch allen von Ganzem herzen und bitte Euch mir Eure Adresse an meine 

Email : saluje2005@hotmail.de zu schicken. 


Und jetzt : 
... genießt die Zeit mit euren Familien 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja genial !
    Ich freue mich riesig.

    Herzlichen Dank !

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Ich habe die Eulentassen gewonnen <3 <3 <3
    Ich freue mich so sehr auf die beiden, die werden es total gut bei mir haben.
    Ganz ganz ganz ganz ganz lieben Dank liebe Inga.
    Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch :-)
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow super, ich freu mich sehr. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals danke schön. Die Gewinne sind gut bei mir angekommen ;): http://www.gafis-testblog.com/2014/01/highlights-of-week-mit-hoehen-und-tiefen.html#comment-form
    lg Gabi

    AntwortenLöschen