Dienstag, 3. Dezember 2013

Auslosung Adventsgewinnspiel TEEBOX


Guten Morgen Ihr Lieben


Da ich es gester leider zeitlich nicht geschafft habe, gibt es die Auslosung der Teekiste leider erst heute.


Ich will Euch auch garnicht lange auf die Folter spannen nur soviel sei gesagt... im nächsten Post findet Ihr gleich das neue Gewinnspiel das bis zum 8.12. laufen wird. 

Also alle die diesemal leer ausgegangen sind : Heute ist nicht aller Tage... Ich komm wieder keine Frage..



Nun aber...

Die Teebox hat gewonnen ............






der .............









Martin bitte schicke mir doch Deine Adresse, ich werde aber auch versuchen dich zu erreichen 

 Ich bedanke mich bei Euch allen beim mitmachen. Macht doch einfach im nächsten Post bei der Verlosung wieder mit. 

 Also haltet die Ohren steif. 

Lieber Gruß Inga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen