Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender Verlosung 2. Advent

Auch am nächsten Sonntag gibt es hier was schönes zu gewinnen 

Diesmal habe ich für Euch etwas 

glitzerndes.....

funkelndes....


nämlich ein Teelicht. 
Das sieht wirklich schön aus. Ich habe mir das nämlich auch gekauft und habe mir dann überlegt, das das vermutlich für den einen oder anderen unter Euch etwas sein könnte. 

Aber schaut selbst: 



So ein wenig sieht es aus, als wäre es aus Silber ist es aber nicht. Ganz toll blinkert das Licht hindurch..



Genau das richtige für diese kalte ungemütlich Jahreszeit 






Die Verlosung beginnt sofort und geht bis zum 1. Advent am  01.12.2013 23.59 Uhr. 

Folgt mir mindestens  beim  GFC (Follow-Button Sidebar), Google+  oder meiner neuen FacebookTeilt mir bitte per Kommentar mit, wie und mit welchem Namen ihr meinem Blog folgt. Teilnahme ist nur mit einer deutschen Versandadresse möglich. Außerdem müsst Ihr 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen nach der Auslosung im Blog bekannt gebe.



Schon seid ihr dabei! 


Zusatzlose gibt es wieder wie folgt: 


-  Teilt das Gewinnspiel bei Facebook (öffentlich!), Twitter oder Google+, schreibt den Link in den Kommentar, und schon habt ihr je ein Los mehr!  


- Erwähnt das Gewinnspiel in einem Blogpost auf Eurem Blog und ihr bekommt nochmal zusätzlich drei Lose! (Bitte auch den Link dazu mitteilen!)


- Wer diese Gewinnspiel in der Sidebar auf seinem Blog verlinkt bekommt dafür nochmal 2 Lose


So könnt Ihr wieder insgesamt 9 Lose Sammeln.  


Zeit habt Ihr  dafür bis zum 08.12.2013  23.59 Uhr  , dann endet der 2 Advent und auch diese Verlosung. Im Anschluss gibt es dann die Verlosung für den 3. Advent.  


Die Gewinner werden am Montag oder am Dienstag auf meinem Blog bekannt gegeben und haben dann sieben Tage Zeit, sich bei mir zu melden. 



Lieber Gruß und viel viel Glück

Inga


Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/407826646163410945

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/556760371068682

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/gBYGUcUddWQ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inga,

    ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und folge dir über GFC als "Eisteepfirsich".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inga,
    sehr gerne bin ich hier bei und würde mich riesig freuen, zu gewinnen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Deine Biene

    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inga,
    ich liebe Kerzen und kann gar nicht genug davon haben. Vor allem nicht, wenn sie noch so toll glitzern :-)
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/572101552869457
    Und hier: https://plus.google.com/u/0/+SannesTestinsel/posts/CWHC32v9uJc
    Und hier auch gleich noch: https://twitter.com/SannesTestinsel/status/409748421449244672

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

    LG Susanne
    sannestestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja ein süßer Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge Dir über google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/600628809974395

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Dir als Annett Müller schon länger über GFC, Google+ und FB und nehme sehr gern an Deinem Gewinnspiel teil. Die Kerze sieht zauberhaft aus und macht sich mit Sicherheit herrlich schick auf dem weihnachtlichen Tisch.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf fB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/582787421791671
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/409765602127933440
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/16cTm3D7Xs9
    Auch in meiner Sidebar rechts habe ich Dein Gewinnspiel gern in meinem Blog verlinkt
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. gerne, so etwas liebe ich
    https://www.facebook.com/TineSDi
    tinadiestelmeyer@aol.com

    AntwortenLöschen