Samstag, 16. November 2013

Weihnachtsgeschenk 2013 von Coolstuff




Hiermit starte ich meine Reihe Weihnachtsgeschneke für 2013. AUf die Idee kam ich weil Coofstuff zu einer tollen Bloggeraktion aufgerufen hat. Dabei soll ich Euch zeigen welches Gadget ich mir kaufen oder wünschen würde und was nicht so meines ist. 


Fangen wir mal an. 

Ich liebe Geschenke die keiner braucht, aber jeder will. Sind wir doch mal ehrlich eigentlich hat man alles und man weiß nicht was man schenken soll. Genau diesen Punkt trifft Coolstuff perfekt. Alllerdings fällt die Auswahl nicht wirklich leicht, denn bei der großen Auswahl , gibt es viel was einem gefällt. Ganz neu ist derzeit die Kategorie Weihnachtsgeschenke, wo ihr ganz sicher für jeden das perfekte Geschenk findet. Ganz praktisch ist dabei das man ausweählen kann für wen das Geschenk sein soll und in welchem Preisrahmen man sich bewegen will. 

Übrigens können auch kurzentschlossene dort noch tätig werden, denn wer bei Coolstuff  bis zu 23.12.2013 bis 13 Uhr bestellt, bekommt per UPS sein Geschenk noch zum Heiligen Abend. 


Mein allerliebsten Vorweihnachtsgeschenk, evtuell für Nikolaus oder den Adventskalender ist diese coole Keksstempel. 


Keksstempel


Der Stempel ist genau das richtige für die bevorstehende Adventszeit. Denn zumindest bei mir ist dann immer backen angesagt. Und man soll ja immer mal was neues für die Lieben auf den Tisch bringen. Ganz einfach. Wir bleiben beim leckeren Rezept und verschönern einfach mal den Keks . Außerdem sparen wir dadurch Zeit, weil wir nicht mehr mühevoll dekorieren müssen, und Geld, weil die Keksstreussel usw im Laden stehen bleiben können.

Schon die kleinsten können mitmachen und die Kekse stempeln. Wer die Idee genauso gut findet wie ich , kann sich hier nochmal ansehen, was Coolstuff dazu geschrieben hat. 



Kommen wir also zum Adventskaffe.. Wie läuft das da immer ab ??? Der eine sagt : " Ich nehme gernedas größte Stück " und der nächste ist auf Diät und will lieber nur ein kleines Stückchen. Auch da hat Coolstuff die Lösung:




Die s -Xl Kuchenform. Damit jeder so ein Stückchen bekommt, wie er gerne haben will... Ich finde es genial. Du auch, dann findest Du es hier bei coolstuff:


Nun aber wirklich zu dem Weihnachtsgeschenk schlecht hin in diesem Jahr. Wer kennt es nicht. Noch Unmengen von Dia´s und Negativen aus vergangenen Jahren schlummern irgendwo im Schrank oder auf dem Boden. Diese kann man jetzt gaaaang einfach digitalisierten und auf den Computer bringen. Von Dort dann schnell selber ausdrucken, Speichern oder zum Fotoladen geschickt hält man bald wundervolle Erinnerungen in den eigenen Händen. 

Negativ- und Diascanner


Dieser Digitalisierer wäre mein Traumgeschenk für dieses Weihnachten.( Hoffendich lesen das nun auch meine Kinder und mein Mann.... ) 

Wenn Ihr den genauso toll findet wie ich schaut einfach hier nach:


SO völlig unnötig und bei uns auch vom Stil her definitiv nicht passend sind die Weihanchtsbaumaugen die Coolstuff jetzt neu anbietet. Aber Glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden. Wer mal sehen will wovon ich spreche: Weihnachtsbaumaugen - Klar soll der Tannenbaum etwas sehen können!

Das war mein 1 Beitrag zu den Weihnachtsgeschenken und mein Beitrag zu Bloggeraktion bei Coolstuff. Würde mich freuen, wenn Ihr dort mal vorbeischaut und nach was lustigen für Euch oder Euren Lieben Ausschau haltet: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen