Samstag, 9. November 2013

Weihnachtliche Beleuchtungen von der Lampenwelt

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Zeit der Lichter, Lampen und Kerzen. 

Ich brauche das in der dunklen Jahreszeit irgendwie, aber nicht die schrillen bunten und blinkenden, ich stehe da eher auf warmes , dezentes Licht. 

Meine Fenster schmückt zu Weihnachten immer eine Pyramide, auf dem Esstisch steht unser Adventskranz, auf dem Wohnzimmertisch kommen auch Kerzen und auf das Bord hinterm Sofa auch und natürlich auch auf die Sideboards müssen Lichter sein. 

Am Fenster in Küche und Wohnzimmer sowie an der Haustür hängt ein beleuchteter Stern. Außerdem stehen auch auf dem Küchentisch und auf dem Boden vor dem Fenster Lichter. 
Dafür bleibt aber meistens in der Weihnachtszeit das große Licht aus. 

Selbst draussen habe wir immer mehrere Lichterketten im Tannenbaum vor unserem Haus und in den zweich Buchsbaumkugeln vor unserer Tür. Auch das Treppengeländer zum Eingang winde ich mit einer Tannengirlande ein und darein kommt ein Lichterschlauch.

Ein ganz toller Shop , bei dem ich auch schon andere Lampen gekauft habe ist die www.Lampenwelt.de . 

Die haben extra für Weihnachten eine RIIIIIESENkategorie für Weihnachtsbeleuchtung eingerichtet. Wer da schon mal luschern will guckt gerne hier: 
Ich möchte Euch heute meine Lieblinge aus dem Shop vorstellen. Aber seht selbst: 



Das ist mein Favorit für das Regal in der Küche. Das weiß und die schlichte, aber edle Struktur finde ich absolut toll. Der Kerzenleuchter Rak hat 5 Flammen , die unterschiedlich hoch sind und so die Form von den klassischen Schwippbögen haben. Wer ihn auch toll findet, guckt gerne hier: 
Fünfflammiger Kerzenleuchter Rak 1522346X





Toll für Haushalte mit kleinen Kindern finde ich diese Wachskerzen mit 12 Farben. Das Set LED Candle Wax würde bei mir auf den Wohnzimmertisch kommen, da es für den Innenbereich entwickelt wurde. Im Lieferumfang findet Ihr eine Fernbedienung mit der man 12 unterschiedliche Farben einstellen kann. Dadurch, das sie mit Batterien betrieben werden kann auch eine auf dem Esstisch, eine auf die Fensterbank, unter die Gardinen und eine im Schrank gestellt werden. 





UNd der 76 cm hohe LED Dekoleuchter HELGA ist ja wohl ein Traum .  Den würde ich auf den Boden neben dem Fernseher stellen. Die Lichter in den Armen spiegeln sich so schön in den unterschiedlichen Formen wieder...... Hach... 
Baumförmiger LED Dekoleuchter HELGA 76cm 6507237





Witzig für die Küche ist diese LED-Lichterkette Gingerbread, die aus 10 Birnen mit Stanzformen für Kuchen besteht finde ich gradios.  Da kriegt man wirklich Lust Plätzchen zu backen oder Stollen zu müffeln...... Dadurch das sie Batteriebetrieben ist, ist man nicht auf eine Steckdose in der Nähe angewiesen. 
LED-Lichterkette Gingerbread 1522526





Die zwei sind auch so toll und genau richtig ebenfallls für mein Wohnzimmer Fenster. sie sind mit Stahlfuss ausgestattet und schenken ein gemütliches Licht. 
Doppelter Leuchtstern SÄVEDALEN mit Stehfuß 120cm 6507250





Auf den Schrank im Einganzsbereich oder oben auf dem Flur bei den Kinderzimmern wäre mein Platz für diesen LED HOlzleuchter Schneemann und Kinder. Das datailliierte Motiv sind Klasse sind toll aus. Klasse finde ich das der Lichterbogen einen Steckertrafo für den Anschluß an die Steckdose hat aber gleichfalls auch über Batterien betrieben  und damit unabhängig von der Steckdose aufgestellt werden kann. 
LED-Holzleuchter SCHNEEMANN UND KINDER 4523211





Dieser Weihnachtsstern ANNA bringt automatisch wenn er an ist festliche Stimmung und sähe prima an meinem Küchenfenster aus. Er ist aus Wachspapier gefertigt, dadurch bringt er dem Raum eine festliche Stimmung  und eine gemütliche Atmosphäre. 

 

Sehr witzig vor dem Fenster im Flur fände ich diesen Kerzenleuchter "wave" . Er sorgt für gemütliches Licht in der gemütlichen Zeit. 

Außergewöhnlicher Kerzenleuchter Wave, schwarz 1522370





Dieser überaus edle, aber schlichte aus Eiche gefertigete Fensterleuchter passt ebenfalls sehr gut in unser Wohnzimmer zum Eichenparkett. Er sieht schon fast aus wie ein Weihnachtsbaum  und bringt Licht in dunkle Wintertage- 
Festlicher Fensterleuchter Oakline, 7-flg. 1522254

So das war die Vorstellung meiner Liblingsprodukte aus der Weihnachtswelt bei Lampenwelt. Habt Ihr dort auch gestöbert? Was gefiel Euch am Besten? 

Und Vielleicht auch interessant für alle BLOGGER: 

Wer seine Lieblingsstücke von hier.
Weihnachtsbeleuchtung für das Haus und den Weihnachtsbaum - Lampen bei Lampenwelt.de


auf seinem Blog vorstellt und den Link anschließend auf dem Blog von der Lampenwelt verlinkt hat bis zum 30.11.2013 die Chance einen Gutschein für Lamppenwelt in Höhe von 3 x 50 € bzw 5 x 10 € zu gewinnen. 

Also versucht Euer Glück. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen