Montag, 11. November 2013

Verlosung einer bingabox ELEMENTE

So Ihr Lieben gebt fein acht.....ich hab Euch etwas mitgebracht.....


Ich habe Euch ja schon HIER die Bingabox vorgestellt. Dank Susanne der Chefin von bingabox bin ich jetzt in der Lage eine zweite solcher Boxen an Euch zu verlosen. 
Dafür schon mal 1000 Dank an Susanne.




Ich werde Euch jetzt nicht erzählen was da schönes drinnnen ist. Laßt Euch einfach überraschen. Oder wer es gerne wissen möchte KLICKT HIER

Wer gerne so eine bingabox ELEMENTE im Wert von 24,95 € bei mir gewinnen möchte


1.     Soll mir hier auf GFC oder Google +  folgen 
2.     folgt mir bitte auf  meine neue Seite bei Facebook
3.     folgt bitte auch bingabox bei Facebook 
4.     Schreibt mir einen Kommentar mit mindestens 2 vollständigen Sätzen.
5.     je 2 Zusatzlose erhält, wer die Verlosung auf facebook, twitter oder/ und google+ teilt. ( Bitte die Links im Kommentar mitteilen ) 
6.     3 Zusatzlose erhält wer über die Verlosung auf seinem Blog einen kleinen Post schreibt ( bitte Link im Kommentar mitteilten 
7.     Last but not least erhält jeder 2 Extralose, wer ein Bild der Verlosung in der Sidebar verlinkt.
8.     Ihr müsst 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben
9.     Der Rechtsweg ist ausgeschlossen / für verlorengegangene Gewinne wird keine Haftung übernommen.
10. Der Gewinner wird auf meinem Blog benachrichtigt, meldet er sich nicht binnen  8 Tagen wird neu verlost.
11. Das Gewinnspiel endet am 24.11.2013 um 23.59 Uhr 


Viel, Viel Glück 

wünscht Inga 







Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Inga,
    ich folge Dir auf GFC, Google+ und auch auf Deiner neuen FB-Seite als Annett Müller.
    Gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel mit teil, finde die Idee der Bingabox klasse, kenne sie selbst aber noch nicht.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/568920379845042
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/399774626433073152
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/G8ktgM9k3Jq.
    In meinem Blog habe ich gern einen kleinen Post geschrieben:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/11/tolles-gewinnspiel-einer-bingabox.html
    und Dein Gewinnspiel auch rechts in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das hört sich klasse an
    und ist auch eine schöne Geschenkidee,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über google+ (bei gfc bekomme ich immer eine Fehlermeldeung (?)) unter Elke Sonne
    und Fan beider Facebookseiten bin ich unter gleichem Namen.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/590284637675479

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Seite von Bingabox neulich entdeckt und finde die Idee super gut! :-D Meine Schwägerin ist heute in eine neue Wohnung gezogen... es wäre toll, diese Box mal testen zu können. :-D

    Ich habe natürlich gern geteilt
    auf FB https://www.facebook.com/ilka1983/posts/758735067476911
    G+ https://plus.google.com/u/0/+IlkaM/posts/6PDXvMAXhKw
    Twitter https://twitter.com/inviolate83/status/400708028225183744

    Folgen tu ich via Bloglovin, GFC & beiden Seiten via FB als Ilka Montenbruck

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo! Mache gerne mit, weil ich ziemlich neugierig bin. Ich verfolge Dich auf GFC und auch auf FB als Bettina Scheuenstuhl-Karl.
    Vielleicht haben wir ja wirklich Glück!
    LG,

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    diese Box kenne ich bisher nur vom Lesen der Berichte. Ich finde sie aber sehr interessant.
    Ich folge über gfc als glimmerchen. Die Facebookseiten habe ich natülich geliket. HIer ist der Link vom Teilen:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/613235538724651
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inga,

    gleich 2 vollständige Sätze, na ob ich das wohl schaffe?
    Ich probiere es einfach mal, ich folge dir natürlich gerne, auch endlich auf deiner neuen Seite.
    Fan von Bingabox bin ich natürlich schon lange, die haben soooo tolle Sachen.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/SannesTestinsel/posts/569392829799183?comment_id=4522148&offset=0&total_comments=7&notif_t=share_comment.
    Wo du mich finden kannst, weißt du ja auch, schließlich stalken wir uns gegenseitig :-)
    Jetzt drücke ich nur noch meine Däumchen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Die Tante von der Testinsel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    ich folge dir auf deiner FB Seite als Gitte Freidl und hier überall als Brigitte Freidl. Dein Gewinnspiel hab ich gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/232519746908421

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

    P.S. auf meiner Fanseite findet auch gerade ein Gewinnspiel statt.. falls du mitmachen möchtest
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes

    AntwortenLöschen
  8. habe deinen Blog gerade zufällig bei FB entdeckt und bin gleich mal Fan geworden und folge dir auch bei FB. Ich versuche gerne mein Glück und habe hier geteilt:

    https://twitter.com/naduste7/status/401862934671810560

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/330663557062540

    Was ist das denn für eine tolle Box, die du da verlost, da mache ich mal gerne mit !
    Ich folge bei google als Petra Schestokat und wünsche dir noch weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog, wo ich gerne Mitglied bin.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Also von der Bingabox hab ich schon mal was gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, was drin war. Ich möchte mich hier auch überraschen lassen und hab nicht geillert. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, auf Facebook folge ich beiden Seiten mit Sandy Testet. Und geteilt habe ich auf Twitter: https://twitter.com/SandyTestet/status/404316487826960384

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    ich folge dir nun auch mit Freuden. Die Box wäre sehr schön für meine Tochter, habe aber noch nicht geguckt was drin ist :)

    Ich folge dir:
    Google+: Carina Karußeit
    GFC: Carina Karußeit
    Facebook: Carina Karusseit

    und bingabox folge ich schon auf Facebook
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/255096167979911
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/3PSHQ56nC5K
    auf twitter konnte ich iwie nicht teilen, keine Ahnung warum :(

    Wäre schön wenn es klappen würde und ich freue mich auch in Zukunft von dir zu lesen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich finde das Konzept der Bingabox echt toll und habe nun schon mehrfach versucht zu gewinnen, wo leider nichts daraus geworden ist. Vielleicht klappt es ja dieses Mal? Ich gebe jedenfalls nicht auf! :P
    Eurem Blog folge ich via GFC als Frutilla, bei FB (Bingabox hat auch schon seit Längerem mein Like) und auch bei Google+, wo ich auch euer Gewinnspiel geteilt habe:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/R5QWhonVMDE
    und auch bei Twitter habe ich geteilt:
    https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/404727593707909121
    und zusätzlich habe ich es noch in der Sidebar meines Blogs http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/ verlinkt.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen