Samstag, 23. November 2013

Verlosung Adventskalender bei modern creARTiv

Bei Laura auf Ihrem Blog modern creARTiv  gibt es einen tollen selbstgemachten und befüllten Adventskalender zu gewinnen. Er enthält viele kleine Überraschungen wie kleine Beautyprodukte und Süssigkeiten. 

AdventscalenderMC in Verlosung: Adventskalender

Es gibt die Möglichkeit viele Lose mit dem Rafflecopter zu sammeln. 
Das Ganze läuft noch bis Sonntag den 24.11. um 12 Uhr. 

Also nichts wie hin zu Verlosung: Adventskalender - modern creARTiv

VIEL GLÜCK 

Inga

1 Kommentar:

  1. Hallo Inga, :-) Mensch, der Adventskalender sieht ja süß aus ^^ Das werde ich mir gleich mal als Inspiration fürs kommende Jahr abspeichern. ;-) Habt ihr auch einen Kalender zu Hause? ;-) Selbstgebastelt oder gekauft? ;-)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bzgl. des Spieleabends! =) Ich meinte natürlich Phase 10 und nicht Phase 1 *lach* (habs gleich ausgebessert ;-) Da hat wohl die Tastatur die 0 verschluckt :-D ) Deinen Spieletipp finde ich übrigens richtig klasse. Da man den Teller - wenn ich das jetzt beim Überfliegen richtig verstanden habe, ja gar nicht unbedingt braucht, werde ich das beim nächsten Spieleabend einfach mal ausprobieren ^^

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen