Dienstag, 19. November 2013

Shoptest: Ringelsuse



Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf einen wirklich schnuckeligen Onlineshop names ringelsuse.de gestossen

Dort bekommt ihr viel was Mädchen lieben und auch ein wenig für die Jungs. 

Über die Ringelsuse:
Ringelsuse ist ein kleines Modelabel aus Frankfurt

Während eines Praktikums , im Laufe Ihres Studiums,  in Peru sah Caroline Hönn die  knuffigen , flauschigen, bunten Socken und  verliebten sich sogleich in sie. 
Ohne ihr Zutun entstand das Gerücht sie will peruanische Produkte mit nach Hause      nehmen und hier verkaufen .  

So wuchs in Carolines Kopf die Idee imer weiter, während die peruanischen Händler ihr die unterschiedlichsten Waren anboten. „Warum eigentlich nicht?“, dachte sich Caroline, denn sie wollte sich sowieso mit irgendetwas kreativen selbstständig machen. Außerdem könne sie damit auch die Region  in Peru wirtschaftlich unterstützen. 

Gesagt getan. Dazu ein Gewinn bei Wer wird Millionär , ihres Bruders. Schon machten sie die beiden zusammen mit Ihrer Modefirma selbstständig. 
In jedem Jahr geht es nach Lima ( Peru ) und spricht sich mit dem dortigen Näher ab was geändert werden soll, was neu hinzu kommt usw. Dann geht es auf einen risigen Stoffmarkt in Gamarra wo die Stoffe für die Objete besorgt werden . Genau wie die Stoffe landen auch Knöpfe, Reißverschlüsse usw in die Einkaufswagen. 
Auch die Bilder, die Grafiken und die Texte für die Produkte werden dort entworfen 
Wenn die Sachen fertig genäht sind kommen sie zu einer weiteren Familie die Grafiken aufstickt oder druckt. 

Der Onlineshop 

Der Shop ist übersichtlich geordnet.
Oben stehen die Oberbegriffe, die da lauten:

Kosmetikbeutel
Taschen
Kleidung
Taschchen & Co 
Baby
Für Jungs
Nachtwäsche
BLOG 

Klickt man auf die einzelnen Punkte kommt man zu den tollen Produkten wie die Kosmetiktasche Mädchenkram, oder den Einkaufsbeutel: My heart will Go on, tollen Kleiungsstücken und den coolesten Socken Ringelreihen...
weiter zur rosaroten Brille oder dem Schal Heile, Heile Gänschen. 
Ganz entzückende Sachen werden angeboten. Am besten ich blättert Euch selbst einmal durch: Allerlei Mädchenkram mit Kosmetikbeutel - Glücksbringer - Mode - Ringelsuse OnlineShop

Shops 

Die tollen Sachen gibt es abe rnicht nur online. Wer der Glück hat und in Frankfurt und Umgebung wohnt , der findet die Ringelsusen Sachen auch hier: 

  • Goldfischglas, Öderweg
  • Frauenkluft, Wallstrasse 26
  • Montimare, Berger Straße 28
  • Kontrast, Kornmarkt 7
  • Schmidt's Wohnaccessoires, Diesterwegstraße 1
  • Das Landhaus, Berger Straße 54
  • Spazio, Kronberger Straße 42



Werde Gastgeberin…

Seit einiger Zeit  Kann man auch Zu Hause eine Art Tupper Party mit Ringelsuse Sachen organisieren. Dafür einfach ein paar Mädels einladen und schön bekommt Ihr das gesamte Sortiment zur Verfügung gestellt.  Natürlich gibt es absolute Sonderpreise , bei Deiner Party und die Geschenke für Dich und die Gäste dürfen auch nicht fehlen. 

Bei Interesse melde Dich einfach bei  caro.hoenn@ringelsuse.de  um alles weitere zu besprechen 


Versandkosten 

Die Versandkosten betragen einheitlich 2 € egal wieviel, oder wenig man sich aussucht. Das ist doch wirklich mal ein Schäpper... Das Versandunternehmen ist DHL 


Kontakt :

Ringelsuse GmbH
Caro Hönn
Kaiserstraße 41
60329 Frankfurt am Main
Tel. 0162 – 8230066
caro.hoenn@ringelsuse.de

Meine Bestellung: 

Mein Bestellung umfasst diese absolut kultigen Ringelsocken. Genau das richtige für mich in der kommenden Jahreszeit. Total warm sind sie uns wenn ich sie trage habe ich definitiv keine kalten Füsse. 


Weiter gab es für meine Tochter ein Täschchen in der Muss Sein Farbe rosa. Hier ist aufgedruckt Spieglein, Spieglein an der Wand... Und sie ist gedact für allerlei Schmicksachen die Frau von Welt heutzutage braucht. 












Und so einen Glückspfennig habe ich von meiner Oma bekommen , als die Währung umgestellt wurde. Sie hat ihn beim Juwilier vergolen lassen und einfassen, was ein Heidengeld gekostet hat. Diesen fand ich nun auch toll und dachte an meine Tochter, die jetzt gerade ausgezogen ist, in Ihre erste eigene Wohnung. Da kann man doch immer Glück gebrauchen. 


Mein Fazit:

Der Shop ist wirklich wunderschön mit toller Auswahl und schönen Produkten. würde ich Noten vergeben wäre das locker eine 1 . 
Schaut einfach mal rein und bildet Euch eine eigene Meinung: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen