Dienstag, 26. November 2013

Shoptest Gläser und Flaschen


MMMMHHHH Selbstgemachte Marmeladen sind doch die besten. Oder? Wer da nicht immer auf gebrauchte Gläser zurückgreifen will oder wer sein Marmeladen, Sirupe oder Öle auch verkaufen will, ist auf gekaufte Gläser angewisen. 


Ich kaufe in dem Fall gerne bei 



Aber es muss ja nicht immer Marmelade sein. Wie wäre es mit Gläsern als Geschenkeverpackung? Oder eine tolle Flasche für den selbstgemachten Likör. Diese und viel viel mehr bietet die  Gläser und Flaschen GmbH

Der Onlineshop ist absolut gut sortiert und für jede Hausfrau ein wahre Freude.
Folgende Shopkategorien gibt es:
  • Gläser
  • Flaschen
  • Weck
  • Glasballons
  • Kristallglas
  • Verschlüsse
  • Kunststoff Behälter
  • Einkochzubehör
  • Verpackungen
  • Etiketten
  • Deko Artikel 
  • Bücher
  • Gutscheine
  • Weihnachten
  • neue Artikel
  • Angeboten

Bei einigen Artikeln gibt es nach dem Klick noch Unterkategorien , die dann auch ganz übersichtlich  und einfach aufgerufen werden können. Ansonsten, kann wer weiß was er will auch das Suchfeld betätigen


Versandkosten 

Die Versandkosten  sind vom Gewicht abhängig und gestaffelt. So betragen sie zB für ein 3 kg Paket 4,90€ . (das Gesamtgewicht wird im Warenkorb angezeigt). Toll ist aber das auch Selbstabholung von Montags bis Freitags möglich ist . So kann man die Versandkosten umgehen. Wer nähere Info möchte schaut gerne HIER

Zahlungsarten:

Angeboten werden folgende Zahlungsarten:
·         Vorkasse
·         Sofortüberweisung
·         Bankeinzug
·         PayPal
·         Nachnahme: Es fällt eine Nachnahmegebühr von 6,90 EUR an.
·         Barzahlung: Bei Selbstanholung 
·         EC-Karte: Bei Selbstabholung

Kontaktdaten: 

Gläser und Flaschen GmbH
Altonaer Str. 84-90
13581 Berlin
Tel.: 030 - 33 77 88 33
Fax: 030 - 34 34 95 98
info@glaeserundflaschen.de







Ich habe also Gläser in 3 verschiedenen Größen gekommen, mit passenden Deckeln und Deckchen incl. Gummiband und wunderschöne Etiketten





Dazu gabs ein Marmeladen Kochbuch von Dr. Oetker, 1 x Gelierzucker für Erdneermarmelade und 1 Nostalgie Dose von Dr Oetker mit Vanille Pudding. 


Außerdem diesen absolut praktischen  Einmachtrichter. Er besteht aus 2 Teilen , je nach Glasgröße kann man variieren. 


 Da ich in diesem Jahr meine Marmelade schon eingamacht habe zeige ich Euch jetzt wie man die Gläser auch verwenden kann:







Mein Fazit

Im Shop von Gläser und Flschen kann ich mich ewig aufhalten und stöbern  . Ich liebe die tollen Flaschen und Gläser. 
Am Besten ihr klick Euch selber mal rein und schaut Euch. Denn gucken kostet ja nicht. Und ich war ganz sicher nicht das letzt Mal dort.   

Auch preislich gesehen, finde ich die Gläser usw durchaus günstig. 

Vielen Lieben Dank an Gläser und FLaschen für den tollen Test. ICh bin absolut begeistert. 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen