Samstag, 30. November 2013

Shop und Produkttest padrelax / Weihnachtsgeschenke

Was ich Euch heute vorstelle ist etwas was die meisten vermutlich noch nicht besitzten , aber was durchaus sinnvoll und nützlich für dijenigen ist, die ein iPad oder iPad mini ihr eigen nennen und weil es was ist, was sich nicht jeder selbst kauft, wäre das auch noch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk. 
Ich jedenfalls würde mich drüber freuen.


Aber fangen wir erstmal von vorne an. 

Jeder der ein iPad oder iPad mini besitzt kennt vermutlich das Problem, das man das Pad in einem ganz bestimmten Winkel halten muss, damit man alles gut lesen kann. Sitzt man auf dem Sofa und hat das iPad auf den Knien ist dieser Winkel meist nicht perfekt. Also was hilft? Es werden Sofa Kissen und Wolldecken irgendwie herumdrapiert bis der Winkel perfekt es... Klar... Das geht.

Aber was wenn ich Euch heute was zeige, was noch viel besser geht?   Was das ist wollt Ihr wissen??? Das ist das Padrelax Kissen....????? Ich sehe fragende Gesichter...
Nagut also das ist ein Kissen fürs iPad
Ich höre Stimmen die sagen das sei unnötig... Aber glaubt mir, wer es einmal probiert hat will es nicht mehr missen. 

Das padrelax Kissen ist also ein Kissen fürs iPad oder , in einer anderen Größe fürs iPad mini. Es sorgt nicht dafür das unser iPad es bequem hat. Nein vielmehr macht es uns das Leben leichter





Das padRelax ist gefüllt mit kleinen Strophorkugeln und mit einem Stoffe nach Wahl überzogen . Meines ist in heißem Zebra Look aus Plüschstoff, andere sind aus Cord oder Baumwolle. ( ob Herr Hartmann wusste das es damit farblich perfekt zu meiner Wolldecke im Kuhdesin passt ??? ) 


Das Kissen ist absolut leicht  und passt sich durch die Styrophorkugeln perfekt an den jeweiligen Untergrund an. Dadurch kann man es auf in jeder Position ob stehen, sitzend oder liegend  perfekt benutzen. Es ist auch egal ob das iPad liegt oder steht. Das Kissten passt sich einfach an und dadurch das das Kissen nicht prall gefüllt ist, kann man gut eine Kuhle machen damit das iPad sicher steht. 


 

Es gibt das Kissen wie gesagt in den unterschiedlichsten Materialen, aber auch farblich bleiben kaum Wünsche übrig. Insgesamt gibt es mehr als 30 verschiedene padrelax Kissen denen aber allen gemein ist, das sie  vorne einen  Stoffstreifen mit dem PadRelax-Logo haben . Dieser hat nicht nur den Werbezweck, sondern er dien als untere Stütze für das iPad. Und sollte doch jemand seine Wunschfarbe oder den Wunschstoff nicht finden, versucht die Firma alles möglich zu machen... Das nenne ich Service

Selbstverständlich kann man das pad relax auch mit anderer 10 Zoll Tabletts benutzen 

Das Kissen für das iPad mini ist in der gleichen Form und Verarbeitung wie das normale padrelax, aber um ca 25 % kleiner. 
Es passt außer fürs iPad auch für: Tolino Shine, Amazon Kindle paperwhite, Fire und HD, Sony Reader, Asus Nexus 7, Samsung Galaxy Tab 7 und Note, alle 7-8 Zoll Tablets und eReader

Preise
Das padrelax beginnt preislich bei 59,90 € und endet ist der Version aus feinstem Nappa Leder bei 369 € 

Versandkosten
Versandkosten fallen innerhalb Deutschlands nicht an , es sei denn man besteht auf eine Express Lieferung. Die kostet dann 20 €
Die Preise ins europäische Ausland und in die Welt findet Ihr hier: 




Verarbeitung:                                                                                                                                       Die Verarbeitung ist perfekt. Ich konnte keinen einzigen Fehler oder Ziehfaden oder was auch immer finde. Da merkt man dann doch das es vollkommen handgefertig und Made in Germany ist. Auch die Qualität, meines Stoffes ist einwandfrei. Ich denke aber bei dem Preis, sollte die Qualität auch nicht schlechter sein. 
 
Kontakt:
padRelax UG (haftungsbeschränkt)
Löberstr. 19
99084 Erfurt
Telefon: 0361- 43 056 498
E-Mail: info (at) padrelax.com
Facebook :padRelax

Meine Meinung


Ich finde die padrelax Kissen toll. Es ist unendlich bequem, weil man man sich hinsetzen oder liegen kann wie man will und trotzdem das i Pad perfekt benutzen kann. 

Gut ist auch das man die Basic Kollection bei 30 Grad in der Maschine waschen kann und dann sogar im Schongang des Trockners trocknen kann

Wenn Ihr auch so ein padrelax haben möchtet oder es vielleicht auf Euren Weihnachts Wunschzettel machen wollt oder es verschenken wollt.... oder oder oder... schaut doch einfach mal bei padRelax rein: iPad Halterung – padRelax 

Wer aber auch einen Blog hat oder eines gewinnen möchte der schaut mal hier padRelax dort verlost die Firma monatlich 10 padRelax an die, die die Begründung haben, warum sie eines haben müssen. 

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich praktisch aus. Ich habe das Bookseat getestet, sehr ähnlich ;-)
    Toller Blog übrigens, ich folge dir ab jetzt sehr gern.
    Wenn du magst - ich würde mich freuen auch dich als Leser begrüßen zu können.

    Viele Grüße, Olga
    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen