Montag, 25. November 2013

Produkttest yourtea.eu - your choice

Als absolute Teetrinkerin und gleichzeitig Kaffeehasserin bin ich immer auf der Suche nach neuen Tees um meinen Geschmacksnerven immer mal wieder was neues zu bieten. So bin ich im Internet auf den SHop  yourtea.eu  gestossen und bin absolut glücklich um die zustande gekommene Kooperation. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei yourtea für die nette Kommunikation , den zugesanten Tee und die Geschenke sowie den reibungslosen Ablauf bedanken

IIch weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich mag Tee egal ob grün, schwarz rot oder mit Kräutern und zu jeder Jahreszeit ( im Sommer meistens kalt ) Aber was gibt es schöneres als an einem Wintertag durchgefroren heimzukommen und sich gemütlich auf die Couch zu setzen und ein gutes Buch und einen Tee zu geniesen? 

Aber ich schweife ab... ich wollte Euch ja eigentlich von yourtea.eu erzählen. 

Allgemeines:
Yourtea.eu will eine frische Brise in den traditionellen Tee Handel bringen und das durch die hoch qualitativen Produkte aus aller Welt. Die Auswahl an Tee ist riesig. Es gibt Tee aus Nepal und Sri Lanka, dem  Assam-Anbaugebiet in Indien und aus riesige China.  Außer den klassischen Sorten gibt es viele Teemischungen. 


Der Onlineshop: 


Der SHop ist klar und übersichtlich geordnet. In der grauen Leiste findet Ihr folgende Kategorien:
  • Home
  • schwarzer Tee
  • grüner Tee
  • Kräutertee 
  • Oolong Tee
  • Früchtetee
  • Blumentee
  • bunter Tee
  • Accessoires
  • Süßes 
  • Weihnachten 

Klicht man auf einen der obengenannten Teesorten erscheinen bei den meisten die jeweiigen Anbauländer . Auch hier kann man eines Auswählen und kommt dann direkt zu den Teesorten.  Wenn man schon mehrfach im Shop unterwegs war oder einfach neu weiß was man such gibt man den Begriff einfach in das Suchfenster ein und gelangt zu seinem gesuchten Produkt
Neben Tee bietet yourtea.eu aber noch viel mehr. Es gibt alles was auch nur im entferntesten mit Tee zu tun hat wie Teekannen, Teetassen, Teebecher, Teefilter usw aber auch verschiedenste Sorten an Kandies und Kekse und vieles mehr. 
Hier macht das stöber wirklich Spass, weil alles so schön übersichtlich geordnet  und sortiert ist. 
Bestellablauf. 
Der Bestellablauf ist denkbar einfach und sehr übersichtlich gestaltet. Hat man ein Produkt gefunden, das man bestellen will entscheidet man sich zuerst in welcher Menge man es haben möchte und legt es dann in den Warenkorb. Dann öffnet sich ein Fenster das fragt ob man weiter einkaufen will oder den Warenkorb anzeigen lassen möchte. 
In dem Fenster werden nun alle Artikel aufgelistet, die man in den Warenkorb gelegt hat. Hier kann nun noch Veränderungen in der Anzahl vornehmen oder ein Produkt doch lieber wieder aus dem Warenkorb entfernen. 
Außerdem kann man auf der Seite eventuell vorhandene Gutscheine einlösen und die Zahlungsart auswählen . Hier wird auch der Gesamtbetrag angezeigt. 
Ist alles in Ordnung klickt man auf ZUR KASSE GEHEN. und es erscheint ein Fromular in das man sich einloggen kann, wenn man schon öfter dort bestellt hat oder einen wo man einen neuen  Kunden anlegt. 
Ich lege mal einen neuen Kunden an  und geben anschließend alle angeforderten Daten an. Wenn das geschehen ist ist man fast am Ziel, denn auf der letzten Seite muss man nur noch alles überprüfen und kann die Bestellung dann abschicken. 
Zahlungsarten
Yourtea bietet folgen
de Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Paypal
  • Vorkasse
  • sofortüberweisung
  • Kreditkartenzahlung

Versand. 
Was ich persönlich total toll finde ist das es keine Versandkosten gibt. Ganz egal ob man ein Tüte Tee bestellt oder gleich seinen Jahresvorrat ordert.. 
Die Bestellung wird meist noch am gleichen Tag verschickt, so das die bestellte Ware meistens zwischen 24 und 72 Stunden beim Kunden eintrifft. Bei mir waren es gerademal 2 Tage Lieferzeit. Versendet wird mir der Deutschen Post bzw DHL 
Kontakt:
Homa food group
An de Deelen 42              
28779 Bremen
Deutschland 
eMail: post@yourtea.e
Facebook yourtea
Google+ - yourtea.eu 
YouTube-yourtea.eu
BLOG vyourtea


Teeprobe
Es ist bei yourtea möglich höchstens 2 Teeproben kostenlos mitzubestellen. Hierfür muss man im Kommentarfeld im Kassenbereich einfach die gewünschte Sorte angeben.  
Mein Testpaket

Ich durfte mir bei yourtea.eu 3 Sorte Tee aussuchen und habe mich hierfür entschieden:




  Und al Geschenk gabe es noch eine tolle yourtea Tasse, ein Shortbread Keks und einen KugelschreiberAußerdem habe ich auf 2 Tütchen Tee als Probe dazubekommen , obwohl ich die garnicht bestellt hatte. Erhalten habe ich als Probe den AUSGEZOGENEN APFEL STRUDEL und den WEIHNACHTSAPFEL.


Die Verpackung ist witzig, obwohl ich eher auf Dosen stehe und der Meinung bin, das Tee es lieber dunkel mag.... Ist aber egal , wenn ich alles sowie hätte wie Teedosen wäre ich eine reiche Frau.... 
Praktisch sind die Tüten allemal, denn man kann sie wiederverschließen . Sehr witzig finde ich die Etiketten auf denen in in witziger Art der Teename und was es für ein Tee ist incl Zutaten sowie Zubereitungsempfehlung. So wie hier: 


Schon der Geruch war lecker und der Geschmack noch mehr.... Sehr leckerer Tee der wirklich nach Schokolade schmeckt. Ich habe in sogar ohne Zucker getrunken, obwohl ich immer zucker in den Tee nehme, aber ich wollte eben den wirklichen Geschmack des Tees probieren. 


Noch ein Tee der super lecker riecht und genauso gut schmeckt. Hierbei handelt es sich um einen Kräutertee mit Rooibos, Orangenschalen ( die riecht man) Schokoladentropfen, Aroma und Orangenblüten. 

Und der Tee ist der Knüller. Weihnachtsduft sagt gleube ich alles.....Er duftet noch Äpfeln und Zimt.... und der Geschmack ist richtig lecker. Der wird weggepackt bis zum Adventskaffee bei uns....Da kommt Weihnachtsstimmung auf... 

Mein Fazit:

Ich bin absout begeistert von Yourtea.eu und die , die bei mir von dem Tee probieren durfte, waren es auch. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen dort mal im Shop zu stöbern und sich die Riesenauswahl auszusehen und die tollsten Sorten Tee zu bestellen. 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen