Mittwoch, 13. November 2013

Produkttest Körperbutter und Bodylotion Treaclemoon


Oh ich liebe treaclmoon Produkte. Vor kurzem durfte ich schon die Dusch Peelings testen und jetzt kam ein Riesen Paket von müller wo ich die Teilnahme am Körpermilch Produkttest von Treaclemoon teilnehmen durfte. 

Wieso treaclemoon? Was Heisst das ? 

Das Wort treaclemoon setzt sich zusammen aus “Treacle”(Sirup) und “Moon”(Mond) . Sozusagen Mondsirup..... oder Sirupmond??? Man weißt es nicht *grinsel




Der optische Eindruck der Flaschen ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Flaschen finde ich mit dem Pump Mechanismus total praktisch sodaß eine hygienische Entnahme gewährleistet ist. Das Design mit den tollen Farben und den schönen Schriften auf der Flasche finde ich richtig schön. 

Duft:

Aber das erste was ich tat war erstmal den Anblick genießen und dann musste meine Nase ran zum Schnuppertest. Ich kann davon einfach nicht genug kriegen, die die riechen so lecker. 

rasberry kiss : Die Liebesgeflüster Körpermilch riecht total fruchtig und lecker. Ich liebe diesen Duft . Die Flasche wird gerne genommen. 


coconut island ist die Inselzauber Körpermilch hat wie der Name schon sagt einen klassischen Kokos Duft. Dieser ist mein absoluter Liebling der 3 Düfte. 


ginger morning mit der wachkitzel Körpermilch ist frisch und hat eine belebende Wirkung. Vom Duft her nicht 100 % meine Richtung, aber selbstverständlich bin ich da nicht das Mass der Dinge. Meine 20 jährige Tochter zB mag diesen Duft sehr gerne. 


In dem Paket waren 3 große Flaschen mit Body Lotion und 1 x eine Dose Körperbutter, ebenfalls im Duft ginger morning. Den Duft würde ich hier als fast identisch dem der Bodylotion bezeichnen


Wie man sieht können Dufte auf jeden anders wirken. Darum halte ich es für sinnvoll, nicht einfach eine Flasche zu kaufen, sondern möglichst vorher ausprobieren, welcher Duft einem am Besten gefällt. 

Ganz toll finde ich das der Duft auf eine , wenn auch kurze Zeit, nach dem Eincremen noch wahrnehmbar ist

Beschreibung: 

Die Lotion ist für normale bis trockene Haut geeignet. Sie ist ohne Silikone und Parabene hergestellt. Außerdem wist sie komplett ohne Tierversuche hergestellt worden. 

Sie läßt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ich leide eher unter trockener Haut und meine Haut ist nach der Anwendung total zart und geschmeidig.  

Die Konsitenz ist eherflüssig bei den Lotionen zumindest, aber das ist denke ich normal.

,

Zu den vorgestellten Körpermilch Düften gibt es sogar ebenso toll riechende Duschcremes.


Preis:  

Die Kosten für eine 500 ml Körpermilch liegt bei derzeit ca 6 € und für die Körperbutter muss man ungefähr 5 € auf den Tisch legen. Sie sind in ausgewählten Drogerien wie zB Müller erhältlich. 
-  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen