Freitag, 29. November 2013

Produkttest Forever Fast Break Energieriegel

Von Forver living bekam ich jetzt die Möglichkeit einen Energie Riegel zu probieren

Wer kennt es nicht...... Bei der Arbeit, zu Hause oder beim Sport verlangen wir unserem Köper viel ab. Dann braucht der Körper einen zusätzlichen Energieschub.  Da kommt FOREVER FAST BREAK wie gerufen, denn er enthält in einem Riegel 50 % fast aller wichtigen Vitamine und Mineralstoffe des täglichen Bedarfs*. Außerdem liefert er hochwertiges Eiweiß, wertvolle mehrfach ungesättigte Fettsäuren und sättigende Ballaststoffe.
FOREVER Fast Break  ist ein leckerer  Eiweiß- und Energieriegel auf Erdnuss- und Soja-Basis. Lecker wird er Erdnussbutter und geröstete Sojanüsse. Zusaätzlich enthält er wertvolles Aloe Vera Gels . Da wird der Energieschub zum Geschmackserlebnis!
Die Verpackung ist äußerst ansprechend und sportlich finde ich. In silberner Folie mit dem Namen vorne aufgedruckt kommt er gut rüber. 




Hinten sind die Inhaltsstoffe aufgeführt die da wäre: 

Inhaltsstoffe:

Erdnussbutter, Eiweißmischung (Sojaeiweiß, Calcium-Caseinate, Milcheiweiß,Weizeneiweiß), Schokoladenmantel (Zucker, Palmöl, Kakaopulver, Sojalecithin, Vanille), Maissirup, Fruktosesirup, Maltitsirup, Fruktose, Erdnüsse, Tricalcium Phosphat, Sojafasern, Sojakerne, Dipotassium Phosphat, Magnesium Oxid, natürliches Aroma, Aloe Vera Gel, Dicalcium Phosphat, Para-Aminobenzoic- Säure, Honig, Vitamin C, Ferrus Fumarate, Vitamin E, Vitamin B3, Zink Oxid, Kupfer Gluconat, Vitamin A, Mangan Gluconat, Vitamin D, Pyridoxine Hydrochlorid,Thiamin Mononitrat, Riboflavin, Molybdenum, Selen, Chrom, Vitamin B12, Folsäure, Biotin.



Ich muss ja überall meine Nase reinstecken so auch in diesen Riegel... Er riecht angenehm nach Schokolade und Erdnüssen. Der hohe Anteil an Schokolade hat mich schon etwas verwundert. Das findetet man sonst nicht bei Energieriegeln.

Ich muss zugeben... ich hatte etwas Angst Ihn zu probieren, war dann aber wirklich überrascht wie lecker er schmeckt. Irgendwie nussig...  



http://aloe-von-forever.de/images/stories/riegel-nhrwerte.jpg


ideale Zwischenmahlzeit für unterwegs  


  • enthält viele wichtige Nährstoffe
  • bietet hochwertiges Eiweiß
  • wertvolle mehrfach ungesättigte Fettsäuren 
  • sättigende Ballaststoffe
  • Calcium und Magnesium im optimalen 2:1Verhältnis
  • fein gemahlene Erdnüsse, mit Meersalz abgeschmeckt
  • Power-Snack für aktive Menschen




Inhalt

 12 Stück - 50 g/ Riegel

Preis 

49,20 € por Packung und somit 4,10 € pro Riegel.

Mein Fazit:





Der Riegel ist ansprechend verpackt und schmeckt wie gesagt lecker, wobei ich damit eher nicht gerechnet habe. Ob der Preis iHv 4,10 € pro Riegel gerechtfertigt ist kann ich nicht bejahen. Ich denke da muss jeder selbst sehen ob dieser Riegel und sein Geschmack im soviel Geld wert ist. Mir wäre er das nicht wert. 

Ich bedanke mich bei forever Living und Glücklich sein für die kostenlose Zusendung des Riegels, ohne die dieser Test nicht möglich wäre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen