Donnerstag, 14. November 2013

Produkttest: Burt´s Bees Lippenpflegestift revitalisierend.

Ich war in der glücklichen Lage den Lippenpflegestift Burt´s Bees bei  Der-Beauty-Blog  und Beautytesterin testen zu dürfen . Dazu muss man wissen wie andere Damen    Lippenstift , habe ich in jeder Tasche, an jedem Ort wo ich mich länger aufhalte einen Lippenpflegestift.    Damit bin ich immer gut gerüstet, falls ich mal wieder das Gefühl habe              meine Lippen trocknen aus. 

Im Sommer nur ab und an, benutze ich soetwas in der Heizperiode mehrmals täglich.

Da die Produkte zu 100 % natürlich sein sollen, ich sie aber noch nicht kannte, war ich überglücklich ihn testen zu
dürfen  



Erhalten habe ich den Burt’s Bees Revitalizing Lip Balm mit Blaubeere und dunkler                  Schokolade. 


Die Marke Burt's Bees


Wer die Marke noch nicht kennt, dem möchte ich hier wenigstens kurz die wichtigsten Infos             geben. Burt´s Bees ist ein amerikanisches Unternehmen, das dort bereits seit 25 Jahren           natürlich Pflegeprodukte vertreibt. Inzwischen ist zum weltweit führenden Naturkosmetik Label herangewachsen. Alle Produkte sind grundsätzlich frei von Parabenen, Mineralölen,           Phthalaten und Natriumlaurylsulfat und die Produkte werden NICHT an Tieren gestestet. 


enthaltene Wirkstoffe:
* Blaubeersamenöl

* Kakaopulver
* Bienenwachs
* Kakaobutter

:


Inhaltsstoffe

helianthus annuus (sunflower) seed oil, cocos nucifera (coconut) oil, cera akba (beeswax,               cire d'abeille), aroma (flavor)*, ricinus communis (castor) seed oil, lanolin, theobroma               cacao (cocoa) seed butter, vaccinium corymbosum (blueberry) seed oil, theobroma cacao      (cocoa) fruit powder, ammonium glycyrrhizate, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary)               leaf extract, canola oil (huile de colza), glycine soja (soybean) oil, benzyl alcohol,                                eugenol, geraniol, limonene, linalool


Haupteigenschaften

  • Er spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit

  • Durch die enthaltenen Powerstoffe aus Blaubeere und Schokolade im Zusammenhang    
  • mit natürlichen Fetten und Ölen,lassen die Lippen gesund und schön aussehen.Die           Extrakte von Blaubeere und dunkler Schokolade sind reich an Antioxidantien.
Preis / Inhalt

Der Inhat beträgt  4,25 g und der Preis liegt bei Douglas bei 3,95 €
Man bekommt ihn seit Oktober 2013 Ihn gut sortierten Warenhäusern, Parfümerien und    Drogerien  

Verpackung & Duft
Wie bei Burt´s Bees Lippenpflegestiften üblich ist auch diese Verpackung in gelb gehalten          und mit Drehmechanismus und blauem Deckel ausgestattet. Damit läßt er sich sehr gut                    rausdrehen . Das Design der Verpackung ist schlicht und fast schon ein wenig RETRO.                   Mir gefällt es sehr      gut.
Der Duft ist echt lecker eben richtig nach Schokolade und Blaubeere.  
Burt´s Bees hat auch noch andere Lippenpflegestifte im Angebot, die sich je nach Inhaltsstoffen       in der Farbe des Deckels unterscheiden. 

Wirkung
Er fühlt sich äußerst pflegend an, ob er wirklich spröde, gerissene Lippen " repariert" kann ich   nicht beantworten, da meine Lippen derzeit höchstens trocken sind. Und dabei ist die Wirkung   sehr gut. Der Pflegestift ist von fester Konsistenz, dennoch "schmilzt " er auf den Lipen sofort      und spendet Pflege. Hinterher fühlen sie die Lippen gut gepflegt an. 

Fazit
Ich habe den Pflegestift jetzt längere Zeit benutzt . Meine Lippen zum jetzigen Zeitpunkt hat er   sehr gut gepflegt . sie fühlen sich weich und gepflegt an. Ob er revitalisierend ist, sei     dahingestellt.  
Den Duft nach Schokolade und Blaubeere nehme ich auch noch wahr sobald der Stift         aufgetragen ist. Da ich Duft aber mag, ist das für mich kein Problem. 




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen