Donnerstag, 7. November 2013

Produkttest bingabox , wundervolle Geschenkboxen


Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg 

Ich habe bei bingabox  eine wundervolle Geschenkbox gewonnen und nutze diese Chance Euch die Bingabox GmbH einmal etwas genauer vorzustellen . Bingabox... hm da denke die meisten sicherlich an die Glossy Box, die Pink Box und wie sie alle heissen.... Aber nix da. Die BingaBox ist was gaaaanz anderes.

 

Was ist die Bingabox.de ? 

Bingabox ist ein LAST MINUTE Geschenkeshop mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Boxen. Das Besondere ist, das Bingabox in einigen Städten eine Last-Minute Lieferung anbietet. Selbstverständlich liefert bingabox auch in alle anderen Orte in Deutschland zum Wunschtermin, nur kann da derzeit noch nicht das Last Minute Konzept greifen. 

Außerdem ist die bingabox das "3  Baby" von Susanne und Dirk Busshart.

In einer Bingabox sind je nach Auswahl fertig verpackte Geschenke, die man einfach so weiterverschenken kann. Kein Einpacken mehr, Kein Stress mehr mit Geschenken suchen. Einfach praktisch.

Bei bingabox sind eigens Trendscouts dafür verantwortlich die neusten Trends und spannensten Produkte die es am Markt gibt herauszusuchen. Damit das Geschenk auch immer gut bei dem Beschenktem ankommt. Die Boxen sind in Ihrer Auflage limitiert und es gibt sie nur solange der Vorrat reicht. Aber keine Sorge es kommen je nach Jahreszeit oder Festtag neue bingaboxen heraus, sodaß immer ein gewisse Auswahl vorhanden ist. 


Die Geschenke sind allesamt von namhaften Designern entworfen oder von jungen Designern oder kleinen Manufakturen kreiert. Trendscounts sind laufend auf der Suche nach neuen Geschneken,  die zum Label Bingabox passen. Das Besondere an der Box aber finde ich , ist die Möglichkeit die Box nachher einfach weiter zu verwenden. 


Aber wer ist die Bingabox ?


Susamme Busshart hat BWL mit Schwerpunkt Marketing absoviert und das Studium erfolgreich aus Diplomkauffrau abgeschlossen. Ihr erster Weg  führte sie in die USA an die University of Illinois in Chicago um das MBA zu erlangen. Danach ging es zu 1&1 um etwas in dem Beruf zu arbeiten. Eine weiter Station war der Internetdienstanbieter syzygy. Dort baute sie das Unternhme mit auf , internationalisierte es und brachte es mit an die Börse. 

Bald gründete sie das Unternehmen way2b, ind

em sie Unternehmen die passenden Fachkräfte und Agenturen leichter finden lies.   




Die Wurzeln von Dirk Busshart liegen in der Musikproduktion. 1994 stieg er bei FUnDeMental ein und war bereits ab 1996 als selbstständiger Komponist, Toningenieur und Audio Producer tätig. Dabei arbeitete er ua für Frank Farian, SNAP und La Bouche.

Ab 2001 war er für 9 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter bei der pro-tone GmbH. Dort konnte er sich mit der Konzeption und Produktion von Sprachproduktionen  ( zB für Kunden wie AUDI, Hugo Boss und BMW ) einen Namen machen

Ebenfalls in dieser Zeit  entstanden neben Hörbüchern für Kinder ( wie zB Prinzessin Lillifee) auch Werbe und Filmmusik für namhafte Film und Fersehproduktioen. 

Im Jahre 2006 gründete er die mediacab GmbH um zukünftig auch Liveshows wie zB die Lillifee Tour, abwickeln zu können.


Gemeinsam gründeten die Beiden, die Elten von 2 Söhnen sind , die zuuka GmbH, 
 die zu den 5 wichtigsten Anbietern weltweit von Apps für Kinder ist. 
Jetzt etablieren sie seit 2012 das Unternehmen Bingabox und gehen so Ihrer Leidenschaft für Schönes und Innovatives nach. 
Ihre wichtigste Stärke sehen die Zwei in Ihrer Zusammenarbeit und der gemeinsamen Kommunikation 
 


Der Onlineshop


Der Last Minute Onlineshop ist klar gegliedert . Ganz oben befindet sie eine Uhr die runterzählt bis zur nächsten Auslieferung. 
Sämtliche Boxen die bis 21.30 Uhr bestellt werden , werden noch am nächsten Werktag bis 12 Uhr versendet. Dieses Angebot gilt Bundesweit!!!!!!!!
Und wer das Glück hat, wie ich , in einer der folgenden Städte zu wohnen, der kann von Montags - Freitags bis 18 Uhr bestellen,Und die Ware wird sofort ausgeliefert.
Das gilt es derzeit in folgenden Städten:

  • Frankfurt
  • Berlin
  • Hamburg
  • München
  • Stuttgard
  • Düsseldorf
  • Hannover
  • Dortmund
  • Bremen 
  • Köln

Auf der  Starseite kann man auswählen ob man alle bingaboxen sehen will, oder alle bis     20 €, alle von 20-30 € oder alle von 30 - 100 €

Folgende Boxen werden angeboten:


Versandkosten 

Für keine der Boxen fallen Versandkosten an. !!!!!

Preise:

Die Preise liegen durchaus im Rahmen, und sind meiner Meinung fast die Preise, die ich bezahlen müsste, wenn ich mir das jetzt kaufe..
zB ist die Lego Box mit 10 - 16 € bei idealo angegeben
das Notizbüchlein kostet 4,95 € und das Wohlfühllicht 5,95 € wenn man jetzt noch die den Kuli rechnet, den ich leider nicht gefunden habe, dann ist man schnell bei den 24,95 € was die Box derzeit kostet.


Zahlungsarten:

Bingabox akzeptiert folgende Zahlungsarten:
  • Rechnung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung

Kontakt:

bingabox GmbH
Dirk Busshart und Susanne Busshart
Dasbacher Weg 16
D-65510 Idstein
Hotline: 01807-300 300 (* 14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunk. Die ersten 30 Sekunden sind kostenfrei!)
Fax: +49-(0)6126-9780255
E-Mail: service@bingabox.com
Onlineshop: bingabox
Facebook: bingabox

Meine Box: 

Ich habe bei bingabox.com eine bingabox: Elemente gewonnen. Mein guter Postmann, nein diemal war es sein Vertreter, brauchte mir unter anderem diese Paket. 


Darin enthalten war ein riesiger Legostein, oder bessergesagt eine Lego Storrage Box. In der tollen Farbe, mein jüngster liebt dieses Grün, habe ich die innerlich schonmal vergeben.




 








Nach dem Öffenen kam ein rotes Papier und ein grüner Luftballon zum Vorschein


Außerdem war alles hier auf dem Bold zu sehende enthalten:


Als da wäre: Ein Handschmeichler Kugelschreiber aus Holz 


Ein niedliches Wohlfühllicht mit Teelicht innenliegend



 Und ein Notizbüchlein " I am made of stone" wobei der Umschlag aus Steinpapier gemacht ist.



Mein Fazit

Ich bin begeistert a von der Box und b von dem Supernetten Kontakt mit Susanne. Vielen, vielen Dank für die tolle Box. 
Ich findes es toll wenn Sachen wiederverwendet werden könne, so wie bei der Box, in die mein jüngster jetzt ein paar Legos gelegt hat, mit denen er zu Oma wollte.

Der Kugelschreiberliegt bei mir hier im Büro. er liegt gut in der Hand . Ich habe schon einiges damit geschrieben und benutze ihn gerne

Das " I am made of stone " Notuzbüchlein finde ich klasse, zum einen weil es in schwarz weiß ist, was ich derzeit toll finde. Das Papier ist ökologisch und von Parax. Es läßt sich sehr gut darauf schreiben, fast wie auf Wolken....
Und den Umschlag finde ich cool, weil der dich wirklich kühl anfühlt. Man möchte meinen , es handelt sich wirklich um Stein.

Auch das Wohlfühllich begeisterte mich von Anfang an. Es ist silber/grau mit Rosen ausfräsungen. Wirklich niedlich. Es steht schon oben im Wohnzimmer und will angezündet werden. 

Ich kann mich nur positiv über bingabox äußer und habe keinerlei negativen Aspekte festgestellt. Ich habe schon überlegt wem ich auch mal eine solche Box schenken könnt und mir sind mehrere eingefallen. Die allerdings alle erst im nächsten Jahr stattfinden, aber ich freue mich schon drauf sie zu verschenken und mir die Gesichter der anderen vorstellen zu können. 

Und für alle die , die die Bingabox gerne mal ausprobieren wollen, sie aber nicht trauen dort zu bestellen, weil sie nicht wissen, ob das alles klappt, denen sei gesagt, an diesem Sonntag  den 10.11. werde ich ein neues Gewinnspiel starten, bei dem Ihr genau so eine Box gewinnen könnt. Also schonmal vormerken !!!!!!  

Bewertung: sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen